Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dieter Bohlen: Neues Projekt mit Kai Pflaume?

von Maike Schwinum Erstellt am 18. Juni 2021

Ein mysteriöses Treffen zwischen Dieter Bohlen und Kai Pflaume sorgt für Diskussion. Planen die beiden ein gemeinsames Projekt?

Für Dieter Bohlen (67) ist jetzt erst mal Sendepause angesagt. Nach seiner Kündigung vom Sender RTL und somit von den Formaten DSDS und Supertalent macht der Poptitan aktuell Urlaub und genießt seine unfreiwillige Auszeit.

Doch Fans fragen sich schon jetzt, wie es für ihn weitergeht. Bisher hat Bohlen nämlich nur verraten, dass er bereits jede Menge Angebote für neue Jobs erhalten hat.

Könnte einer davon zusammen mit Fernsehmoderator Kai Pflaume (54) sein? Mit dem hat sich der ehemalige Chefjuror nun nämlich offenbar getroffen. Ein Instagram-Post von Pflaume zeigt sie gemeinsam in einem Lokal in Hamburg.

Im Video: Wird Florian Silbereisen jetzt Bohlens Nachfolger bei DSDS?

Video von Esther Pistorius

"Sollen wir mal was zusammen machen?"

Zu dem gut gelaunten Schnappschuss schreibt Kai Pflaume: "Das wird groß. Dieter hat versprochen, er bringt mich ganz groß raus. Vielleicht machen wir zusammen eine Talkshow mit dem Titel 'Modern Talking'.
Sollen wir mal was zusammen machen?"

Auch lesenswert: So fies lästert Dieter Bohlen über die deutsche ESC-Pleite

Ob es bei dem Dinner der beiden wirklich ums Geschäft ging oder ob es nur ein zufälliges Treffen war, bleibt unklar. Fans zeigen sich aber jedenfalls begeistert von dem Duo und befürworten ein gemeinsames Projekt. Wir sind also gespannt, ob es bald mehr News von Dieter und Kai gibt!