Home / Buzz / Aktuelles

Dieter Bohlen: So sieht sein Sohn Maurice (15) mittlerweile aus

von Madlen Wehran Erstellt am 3. Mai 2021

Dieter Bohlens Sohn aus seiner Ehe mit Estefania Küster ist ganz schön groß geworden. Wie Maurice mittlerweile aussieht, zeigt der 15-Jährige auf Instagram.

Als DSDS-Urgestein sorgt Dieter Bohlen immer wieder für Schlagzeilen. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er der Castingshow nach fast 20 Jahren den Rücken kehrt - und das nicht ganz freiwillig. Der Sender RTL soll entschieden haben, sich von ihm zu trennen.

Während über sein berufliches Leben aktuell also viel spekuliert wird, hält der Poptitan sein Privatleben stets bedeckt. Seine Ehefrau Carina Walz ist zwar hin und wieder auf Instagram zu sehen, doch seine sechs Kinder zeigt Dieter so gut wie nie.

Auch lesen: Dieter Bohlen äußert sich zum DSDS-Aus

Sohn Maurice sieht aus wie Dieter

Von einem seiner Nachkommen gibt es aber trotzdem etwas zu sehen. Und zwar von dem 15-jährigen Maurice Cassian. Er ist der Sohn von Dieter und seiner Ex-Frau Estefania Küster, und lebt bei seiner Mama auf Mallorca.

Maurice hat im Gegensatz zu seinen Geschwistern sogar ein öffentliches Instagram-Profil. Dort gibt es immer wieder Bilder des Teenies zu sehen. Und der allerneuste Post zeigt deutlich, wie erwachsen Dieters und Estefanias Sohn mittlerweile geworden ist.

Im Video: DSDS-Kandidat Shada lüftet Geheimnis um Dieter Bohlen

Video von Esther Pistorius

Maurice überrascht mit lässigem Look

Auf dem Bild trägt Maurice seine langen Haare zurückgebunden und posiert lässig vor einer Landschaft auf Mallorca. Besonders auffällig ist der Kleidungsstil des Bohlen Spross. Der Skate-Fan kombiniert lässige Vintage-Kleidung mit stylischen Schuhen.

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Nicht nur seine 15.000 Follower sind begeistert von dem neusten Schnappschuss. Auch Mama Estefania kommentiert das Foto ihres Sohnes ganz stolz und schreibt auf Spanisch: Die Liebe meines Lebens. Das größte Geschenk meines Lebens. Ich bin dein größter Fan."