Veröffentlicht inAktuelles

Dramatische Dschungelprüfung: RTL-Zuschauer sind entsetzt

© RTL

Dschungelcamp-Drama an Tag 5: RTL-Zuschauer von Prüfung entsetzt

Das sagen die Fans zu Leylas Abbruch.

Nach Leylas Dschungelprüfung zeigen sich die Zuschauer*innen auf Instagram entsetzt und stehen der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin bei.

Jedes Jahr aufs neue gibt es bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einen Promi, den die Zuschauer*innen gern regelmäßig in die Dschungelprüfung wählen. In diesem Jahr traf es Leyla Lahoaur. Doch ihre dritte Prüfung verlief alles andere als gut.

Erfahrt im Video, was Leyla in der Prüfung erlebt hat und wie die Fans darauf regierten.

Mehr zum Thema und weitere Fan-Kommentare lest ihr hier: Dschungelcamp: Leyla bricht Prüfung ab – Das sagen die Fans

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!