Veröffentlicht inAktuelles

Dschungelcamp 2024: Harte Bestrafung wegen Regelverstoß

© RTL

Dschungelcamp: 80-facher Regelverstoß bei den Kandidat*innen

Nach mehrfachen Regelverstößen, folgen harte Konsequenzen für einen Teil der Camp-Bewohner*innen.

Das Dschungelcamp bringt einige Regeln mit sich. Doch damit nehmen so machen Camper*innen es nicht allzu genau. Jetzt folgten Konsequenzen.

Das RTL-Dschungelcamp stellt für die Camp-Bewohner*innen zunehmend eine Herausforderung dar. Doch scheinbar haben sie sich das Leben im Camp ein wenig erleichtert und dabei die ein oder andere Regel gebrochen. Doch das bleibt nicht lange unbemerkt. An Tag 6 erhält Fabio Knez im Dschungeltelefon die Hiobsbotschaft, die er den anderen Promis überbringen soll.

Doch bestraft für die zahlreichen Regelverstöße werden nicht alle Promis im Dschungel. Wird das für noch mehr Unmut im Camp sorgen? Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!