Veröffentlicht inAktuelles

Dschungelcamp-Gagen: SIE war die Topverdienerin in der Geschichte

© RTL

Dschungelcamp: Gagen-Wahnsinn bei den Promis

Welche*r Kandidat*in konnte die bislang höchste Gage erzielen?

Wer gehörte in den vergangenen Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu den Topverdiener*innen?

Die einen wollen rein für den Fame, die anderen für das Geld: Warum sich die Promis in das Abenteuer „Dschungelcamp“ stürzen, ist ganz unterschiedlich.

Doch welcher Star kostete den Sender RTL angeblich am meisten Geld? Eines können wir vorab verraten: Der Promi, der den Sender RTL in 17 Staffeln angeblich am meisten Geld kostete, führt das Ranking mit einem riesen Abstand zu Platz zwei an. Erfahrt oben im Video, um wen es geht.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!