Home / Buzz / Aktuelles

DSDS-Prahlerei: Von DIESEM Jury-Mitglied sind die Fans genervt

von Anna Haacks Erstellt am 26.01.22 um 12:05

Derzeit läuft die neue Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" mit einer komplett neuen Jury. Doch von einem Jury-Mitglied sind die DSDS-Fans schon nach Folge 2 ziemlich genervt.

Die erste Staffel "Deutschland sucht den Superstar" ohne Jury-Urgestein Dieter Bohlen flackert bereits seit zwei Folgen über unsere Bildschirme. Besonders heiß diskutiert wurde vorab, wie die neue Jury bestehend aus Ilse DeLange, Toby Gad und Florian Silbereisen wohl ankommt.

Nach zwei Folgen ist das Resultat ernüchternd. Besonders von Jury-Mitglied Toby Gad sind die Fans schon nach zwei Folgen extrem genervt.

Lest auch: DSDS-Quotentief: Will die Show ohne Dieter Bohlen niemand sehen?

Denn der Musikproduzent erzählt nur allzu gerne von seiner Zusammenarbeit mit den ganz großen Stars und hält sich dabei nur wenig zurück. In der ersten Folge der Staffel plauderte der 53-Jährige munter über seine Arbeit mit Superstar Beyoncé.

In der zweiten Folge spricht Toby Gad über Madonna

Auch in der zweiten Folge konnte sich Toby Gad nicht zurückhalten und berichtet einige seiner Anekdoten mit Megastar Madonna. Doch auch die Show-Produzenten tragen ihren Teil dazu bei, dass die Fans genervt sind. Immer wieder erwähnt der Sprecher die internationalen Erfolge des Musikproduzenten.

Im Video: "Let's Dance"-Traumpaar: Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt

Video von Esther Pistorius

Auf Twitter amüsieren sich die User über den Toby Gad. "Er macht's schon wieder. Jetzt wurde er zweimal bei Madonna's Geburtstag eingeladen. Die Frage ist - war Beyonce auch dabei?" Ein anderer User kommentiert ironisch: "Wusstet ihr, dass der Toby Gad schon Mal mit Beyoncé gearbeitet hat? Er spricht nicht gerne drüber, aber ich glaube, ich hab das mal gelesen".

Lest auch: DSDS 2022: Wird Florian Silbereisen der neue Dieter Bohlen?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob Toby Gad auch in Folge drei der Kult-Castingshow für Lacher bei den Fans sorgt, bleibt abzuwarten. DSDS läuft immer samstags um 20:15 Uhr bei RTL. Zudem wird eine zusätzliche Folge am Dienstag, dem 1.2. ausgestrahlt.