Anzeige

Home / Buzz / Aktuelles

DSDS 2022: Wird Florian Silbereisen der neue Dieter Bohlen?

von Helen Kemper ,
Anzeige

Am 22. Januar startet die erste Staffel DSDS ohne Dieter Bohlen. Bohlen war bekannt für seine amüsante, aber doch ziemlich harte Kritik gegenüber den Kandidat*innen. Es scheint jedoch als könnte sein Nachfolger da mithalten.

Die neue Staffel "Deutschland sucht den Superstar" startet am 22. Januar und diese wird die Erste sein, in der Dieter Bohlen nicht in der Jury sitzen wird.

Lest auch: Dieter Bohlen: Mega-Comeback für 2022 geplant!

Für viele Fans wohl eine große Umstellung, denn Bohlen war stets bekannt für seine harte Kritik, verpackt in humorvollen Sprüchen, gegenüber den Kandidat*innen.

"Wir sind Talentsucher und keine Müllsortierer" und "Jeder Specht im Wald hat mehr Taktgefühl als du" sind nur 2 seiner fiesesten Äußerungen.

Anzeige

Florian Silbereisen ist das neue Gesicht von DSDS

Bohlens Nachfolger ist der Schlagerstar Florian Silbereisen. Der Durchbruch als Musiker gelang ihm im Jahr 1999 durch einen Auftritt bei Carmen Nebel. Bei vielen ist er vor allem bekannt durch seine ehemalige Beziehung zu Schlagerqueen Helene Fischer, die jedoch 2018 in die Brüche ging.

Im Video: DSDS-Castings: Florian Silbereisen bricht in Tränen aus

Video von Esther Pistorius

Aber so sanft, wie er seine Lieder singt, scheint er als neuer Juror nicht zu sein. In einem kurzen Video-Clip, der auf dem Instagram-Account von DSDS veröffentlicht wurde, ist zu hören, wie er einen Kandidaten oder eine Kandidatin ordentlich abfertig: "Du bist komplett talentfrei".

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Am 22. Januar werden wir erfahren, ob dies nur ein Auschnitt bleibt, oder ob Florian Silbereisen seinem Vorgänger nacheifern wird und der nächste Sprücheklopfer bei "Deutschland sucht den Superstar" wird.

Das könnte dir auch gefallen
Anzeige