Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

DSDS-Jury-Chaos: Dieter Bohlen schießt gegen Shirin David

© Getty Images

DSDS-Jury-Chaos: Dieter Bohlen schießt gegen Shirin David

Das lässt der Poptitan nicht auf sich sitzen! Nach Shirin Davids DSDS-Absage, meldet sich Dieter Bohlen nun zu Wort und schießt gegen die Rapperin.

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Shirin David (27) nicht in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ sitzen wird, veröffentlichte sie private Nachrichten mit Dieter Bohlen (68). Zunächst hatte die „BILD“ berichtet, dass Shirin dem 68-Jährigen und DSDS einen Korb gegeben hätte.

Diese Aussage nannte Dieter Bohlen auf Instagram „Blödsinn“. Danach tauchten in Shirins Instagram-Story Fotos ihrer privaten Chatverläufe mit Dieter Bohlen auf. Jetzt meldete sich der Poptitan mit einem Video auf Instagram zu Wort und reagiert auf die Gerüchte rund um Shirin David und DSDS.

Lest auch: DSDS 2023: Diese Neuerungen erwartet die Fans

In dem kurzen Clip auf Instagram erklärt Dieter seine Sicht auf die Geschehnisse rund um Shirin und ihre Absage an die DSDS-Jury: „Nummer eins: Ja, ich wollte Shirin in der Jury haben. Nummer zwei: Als ich die Vertragsverhandlungen so mitbekommen habe am Rande, habe ich gesagt, das macht einfach keinen Sinn.“

Im Video: DSDS: Wer sitzt neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi?

DSDS-Jury-Chaos: Dieter Bohlen schießt gegen Shirin David

Weiter erklärt der DSDS-Juror: „Die beiden Parteien Shirin und RTL sind sich nicht einig geworden. Das war’s dann aber auch schon. Keiner hat irgendwem einen Korb gegeben. Das ist Quatsch. Man ist sich nicht einig geworden“, stellt der 68-Jährige klar.

Dieter Bohlen schießt gegen Shirin David

Dass Shirin private Chatverläufe veröffentlicht hat, ist für das DSDS-Urgestein jedoch ein No-Go. „Also dass Shirin natürlich private Messages veröffentlicht, auch als Eisprinzessin, darf man sowas eigentlich nicht. […] Ich würde so etwas nicht machen.“

Auch lesen: Lombardi-Krise? Das bedeuten Sarah Engels Baby-Glückwünsche

Dafür betont Dieter jedoch, dass er schon bald den vierten Juror der DSDS-Jury 2023 bekanntgeben wird. Wir sind gespannt wer an der Seite von Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und der Sängerin Leony die Leistungen der Kandidat*innen in der Jubiläumsstaffel von DSDS bewerten wird.