Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Lombardi-Krise? Das bedeuten Sarah Engels Baby-Glückwünsche

© Getty Images

Lombardi-Krise? Sarah Engels löscht Baby-Glückwünsche

Es war die Baby-News der letzten Tage: Sänger Pietro Lombardi wird wieder Vater. Es folgte eine Flut an Glückwünschen bei Instagram. Doch seine Ex-Frau Sarah äußerte sich nicht. Bis jetzt!

Pietro Lombardi (30) und seine Freundin Laura Maria Rypa (26) werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Das verrieten sie ihren Fans am Wochenende bei Instagram. Sofort brach eine Flut an Glückwünschen und Begeisterungsstürmen los. Mehr als eine halbe Million Likes brachte die Baby-Bombe dem Paar ein.

Doch eine Person schwieg zu den Baby-News: Pietros Ex-Frau Sarah Engels (29). Erst zwei Tage nach der Veröffentlichung der freudigen Botschaft kommentierte die Sängerin den Instagram-Beitrag der werdenden Eltern mit eher verhaltenden Worten.

Mehr zum Thema: Pietro Lombardi verrät intime Details über Liebes-Comeback

Sarah Engels äußert sich endlich

Unter das Pärchenbild mit positivem Schwangerschaftstest von Laura Maria schrieb die zweifache Mutter: „Ich wünsche euch beiden nur das beste und dass sich nach dem holprigen Start alles zum Guten wendet. Ein Baby ist das größte und schönste Geschenk auf Erden.“

Im Video: Pietro Lombardi: Babybauch-Update von Freundin Laura Maria

Lombardi-Krise? Sarah Engels löscht Baby-Glückwünsche

Doch statt Herzchen und Küsschen-Smileys gab es von Sarah lediglich betende Hände. Unter dem Kommentar der Sängerin entbrannte daraufhin sofort eine heftige Diskussion der Fans, die Sarahs Kommentar teilweise kritisch sehen: „Wow. Was für ein negativer Kommentar“, postet eine Userin. Ein anderer Fan meint: „Ihre Antwort ist doch nur ehrlich. Soll sie genauso heuchlerisch wie alle anderen reagieren???“

Ziehen da etwa dunkle Wolken über dem Patchwork-Familienglück auf?

Da am Wochenende die Taufe ihrer Tochter Solea anstand, könnte es durchaus sein, dass Sarah zu beschäftigt war, um früher auf Pietros Post zu reagieren. Durchaus denkbar ist auch, dass die 29-Jährige ihrem Ex-Mann und seiner neuen Freundin schon längst persönlich und durchaus herzlich gratuliert hat.

Auch lesen: DSDS-Sensation: Dieter Bohlen freut sich über SEIN Comeback

Auf der anderen Seite könnte Sarah Engels jedoch auch beleidigt sein, weil Pietro Lombardi seine neue Freundin Laura Maria Rypa in seiner Instagram-Story als die „tollste Mama der Welt“ bezeichnet hat.

Ob Sarah die neue Beziehung ihres Ex wirklich kritisch sieht, wissen wir nicht. Es bleibt jedoch zu hoffen, dass die Patchwork-Familie Lombardi-Engels weiterhin so gut funktioniert, wie es bisher den Anschein macht.