Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

DSDS-Sensation: Dieter Bohlen freut sich über SEIN Comeback

© Getty Images

DSDS-Sensation: Dieter Bohlen freut sich über SEIN Comeback

Nach der Sensations-News über die Rückkehr von Dieter Bohlen als DSDS-Juror verkündet RTL nun ein weiteres fulminantes Comeback.

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ folgt eine Überraschung auf die Nächste. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass DSDS-Urgestein Dieter Bohlen zurück in die Jury kommt. Nun verkündet RTL eine weitere große Neuigkeit, die viele Fans der Castingshow sicher freuen wird.

Pietro Lombardi (30) kehrt ebenfalls zurück in die DSDS-Jury! Damit geht nicht nur für Pietro ein Wunsch in Erfüllung, sondern auch für seinen Mentor Dieter, der ihn vor 11 Jahren auf seinem Weg zum DSDS-Sieg begleitet hat.

Auch lesen: DSDS-Comeback: So hat die Pause Dieter Bohlen verändert

Das sagt Dieter Bohlen zu Pietro Lombardis DSDS-Comeback

Zwischen Dieter und Pietro hat sich über die Jahre eine intensive Freundschaft entwickelt. Und so wundert es nicht, dass sich das DSDS-Urgestein sehr über Pietros Rückkehr freut: „20 Jahre DSDS. Mensch, ich freu‘ mich, dieses Jubiläum gemeinsam mit meinem Freund Pietro zu feiern. Er ist mein absoluter Wunschkandidat für die Jury: Vor zwölf Jahren haben wir uns bei DSDS kennengelernt. Dass ich ihn seitdem fest in mein Herz geschlossen habe, weiß ja jeder. Leute, schnallt euch an: DSDS 2023 – das wird der Megahammer!“, schwärmt der 68-Jährige im RTL-Interview.

Auch Pietro freut sich auf sein großes Jury-Comeback: „Ich habe die letzten Jahre immer wieder mit Dieter gemeinsam über ein mögliches Comeback in der DSDS-Jury gesprochen. Dass es jetzt in der Abschluss-Staffel mit Dieter tatsächlich dazu kommt, ist ein wirklicher Traum, der wahr geworden ist.“

Im Video: DSDS 2023: Diese Neuerungen erwartet die Fans

DSDS-Sensation: Dieter Bohlen freut sich über SEIN Comeback

Zuletzt war das Traumduo 2019 und 2020 gemeinsam bei DSDS zu sehen. Anschließend verließ Pietro die DSDS-Jury. Ein Jahr darauf ging auch Dieter Bohlen und wurde 2021 durch Schlagerstar Florian Silbereisen ersetzt.

Lest auch: Not-OP-Schock: Dieter Bohlen meldet sich aus dem Krankenhaus

Kurz nachdem RTL verkündet hatte, dass die Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auch die letzte sein wird, wurde die große Neuigkeit von Dieter Bohlens Rückkehr bekannt gemacht. Für viele Zuschauer*innen ist die altbewährte Jury rund um Dieter Bohlen mit seinen teils heftigen Sprüchen sicher ein Grund ein letztes Mal einzuschalten, wenn es wieder heißt: Deutschland sucht den Superstar!