Veröffentlicht inAktuelles, Mode & Beauty, Modetrends

Nie wieder T-Shirts: Im Sommer lieben alle die „Erdbeereis“-Bluse von H&M

H&M Geschäft im Sommer 2024
Dieses Sommer-Must-have von H&M wollen wir keinesfalls verpassen. Credit: Adobe Stock

Fast so sommerlich wie ein Erdbeereis: die rosa Bluse aus der aktuellen H&M-Kollektion ist ein toller Hingucker und das It-Piece der Saison.

T-Shirts mögen zwar lässig und bequem sein, aber viel stylischer sind im Sommer meist schicke Blusen. Da es diese Oberteile nämlich in unglaublich vielen Designs gibt, kannst du mit ihnen eine schlichte Jeans ruckzuck upgraden.

Genau ein solches It-Piece ist auch die bestickte Bluse von H&M*, die mich mit ihrer rosa Farbe direkt an leckeres Erdbeereis erinnert.

Neben dem frischen Farbton sind aber auch die Ballonärmel ein richtig genialer Hingucker. Hier verrate ich dir, wie ich das Must-have stylen würde.

Must-have im Sommer: die „Erdbeereis“-Bluse von H&M

Blusen kann man für den Sommer wirklich nicht genug haben. Denn das angenehme Material und ein luftiger Schnitt bieten dann wirklich den meisten Tragekomfort bei hohen Temperaturen.

Optisch sollte das Objekt der Begierde aber dennoch was hermachen. Zum Glück trifft beides auf die rosafarbene Bluse von H&M zu.

Sie hat einen lockeren Fall und die weiten Ballonärmel mit der Stickerei und den kleinen Cut-Outs haben einen tollen Wow-Effekt.

Bestellen kannst du die Bluse hier bei H&M.*

Rosa Bluse mit weiten Ärmeln und V-Ausschnitt aus der Sommer-Kollektion von H&M
Erinnert an rosa Erdbeereis: die Bluse mit Stickerei von H&M, 39,99 Euro Credit: H&M / gofeminin

Die wunderschöne Bluse* gibt es im Onlineshop von H&M (und ausschließlich online) zu einem Preis von 39,99 Euro. Größenauswahl habt ihr zwischen XS und XXL und ja, das It-Piece steht sowohl schlanken als auch kurvigen Frauen richtig gut.

So kombiniere ich die rosa Bluse

Statt der typischen blauen Jeans würde ich die rosa Bluse viel eher zu einer weißen Jeans kombinieren. Das sieht viel sommerlicher aus!

Wer dem Ganzen noch eine Schippe Style draufsetzen möchte, ergänzt das Oberteil mit einem Rock in der gleichen Farbe. Komplimente für diesen Wow-Look sind auf jeden Fall garantiert.

Entdecke hier viele weitere Lieblingsteile:

Perfektes Basic für den Sommer: Das „Mochi“-Kleid von H&M

‚Rhabarber-Top‘ von C&A: Ein absolutes Must-have im Sommer

Null Kalorien und sommerlich frisch: Die ‚Vanilleeis‘-Bluse von C&A

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

*Affiliate-Links