Home / Buzz / Aktuelles

Carmen und Robert Geiss: Eskalation auf Ibiza

von Nina Naunheim ,

Robert und Carmen Geiss wollten eigentlich ein romantisches Wochenende auf Ibiza verbringen. Doch ein Problem der Zimmerkarten löste einen Zoff zwischen den Eheleuten aus.

Nach dem bestanden Abitur der gemeinsamen Tochter Shania Geiss (17) ging es für das beliebte Ehepaar für einen Wochenendtrip nach Ibiza. Nachdem das Paar romantische Bilder aus dem Privatjet teilte, ging es in der gebuchten Suite auf Ibiza ganz und gar nicht harmonisch zu.

Auch lesen: Die Geissens: Wandern Robert & Carmen nach Dubai aus?

Augenzeugen berichteten von einem wütenden Robert, der lautstark an seine Zimmertür hämmerte. Laut Berichten der "BILD"-Zeitung soll Carmen derweil wütend mit einem Hotelmitarbeiter durch die Lobby gegangen sein. Robert habe dann irgendwann aufgegeben und sei verzweifelt vor der gemeinsamen Suite zusammengesunken.

Die elektronischen Zimmerkarten funktionierten nicht

Grund für die Auseinandersetzung: Die elektronischen Zimmerkarten funktionierten wohl nicht. Carmen habe dann nachts einen Mitarbeiter aufgesucht, der das Problem beheben konnte. Der Streit konnte damit aber leider nicht beschwichtigt werden und die Geissens führten ihren Zoff auf dem Balkon weiter. Sogar so laut, dass die Nachbar*innen mithören konnten.

Im Video: Krankenhaus-Drama bei den Geissens: "Das war der Albtraum"

Video von Esther Pistorius

"Alles wieder gut"

Aber keine Sorge, denn inzwischen ist zwischen Carmen und Robert wieder alles in bester Ordnung. Wie Carmen der "BILD"-Zeitung berichtete, gehöre Streit in einer Ehe eben auch dazu: "In einer Ehe gibt es nicht nur Sonnenschein, sondern auch mal Regen, sonst wäre eine Ehe längst geschieden." Dass zwischen dem Powerpaar wieder alles rosig ist, zeigt auch Carmens neuestes Bild auf Instagram.

Mehr lesen: Die Geissens: Gehen Robert und Carmen etwa in Rente?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Das Reality-TV-Paar ist nicht nur für Glamour, Lifestlye und Luxus bekannt, sondern auch für ihre Liebe. Diese hält mittlerweile schon seit fast 28 Jahren. Im Jahr 1994 gaben sich die beiden das Jawort. Mit "Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" feiert die Familie schon seit 2011 Erfolge. Immer montags um 20:15 RTLZWEI könnt ihr Einblicke in das Leben der Geissens gewinnen.