Anzeige

Home / Buzz / Aktuelles

Kaum wiederzuerkennen: Estefania Wollny will weiter abnehmen

von Maike Schwinum ,
Anzeige

An den Feiertagen wurde geschlemmt, jetzt soll wieder abgespeckt werden: Estefania Wollny teilt ihre Abnehm-Pläne bei Instagram - und ihre Fans zeigen sich besorgt.

Für die Familie Wollny war 2021 das ultimative Abnehm-Jahr. Sowohl Mama und Familienoberhaupt Silvia Wollny (54) als auch ihre Töchter Estefania (19), Sarah-Jane (23), Sylvana (29), Loredana (17) und Sarafina (26) verloren einige Kilos.

Besonders ehrgeizig zeigt sich dabei die Zweitjüngste im Bunde, Estefania. Die 19-Jährige hat sich in den letzten Monaten radikal verändert. Ihre Verwandlung teilt sie regelmäßig mit ihren Followern auf ihrem Instagram-Account.

Auch interessant: Sarah-Jane Wollny zeigt ihren Abnehm-Erfolg

Anzeige

Wie viel sie genau abgenommen hat, verriet die Wollny-Tochter bisher nicht, doch äußerlich ist sie kaum wiederzuerkennen. Es ist also anzunehmen, dass sie ähnlich wie ihre Schwester Sylvana an die 20 Kilo verloren hat.

Und nachdem an Weihnachten ordentlich geschlemmt wurde, will sie im neuen Jahr an ihren Abnehm-Erfolg anknüpfen. In ihrer Instagram-Story schreibt sie: "Bei uns gab es über die Weihnachtsfeiertage wieder viel leckeres Essen. Deshalb achte ich jetzt wieder auf meine Ernährung."

Im Video: Sylvana Wollny teilt ihren Abnehm-Erfolg

Video von Esther Pistorius

Auch lesenswert: So viel verdienen die Wollnys wirklich

Noch mehr Gewicht verlieren, muss Estefania aber gar nicht, finden ihre Follower und äußern sich besorgt in den Kommentaren. "Wahnsinnm wie du abgenommen hast, aber finde jetzt solltest du langsam aufhören", schreibt eine Userin.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch eine andere Nutzerin zeigt sich in den Kommentaren zu einem Bild besorgt um Estefania. Sie sagt: "Langsam wird es arg dünn. Ich hoffe, aus Erfahrung, du übergehst den Stopppunkt nicht."

Anzeige