Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Ganz verändert: Estefania Wollny zeigt ihren Abnehm-Erfolg

© RTLZWEI

210722 estefania abgenommen

Wollny-Tochter Estefania hat in den vergangenen Monaten einiges an Gewicht verloren. Das Ergebnis teilt die 19-Jährige nun mit ihren Followern bei Instagram.

Estefania Wollny (19) hat ganz schön an Gewicht verloren. In den vergangenen Monaten teilte die 19-Jährige immer wieder Updates ihres Abnehm-Erfolgs mit ihren Followern bei Instagram.

Nun veröffentlicht sie ein ganz neues Foto, das deutlich macht, wie sehr die Wollny-Tochter wirklich abgenommen hat. Das Bild zeigt Estefania vor einem Ganzkörper-Spiegel in Jeans und einem engen Top, das ihre erschlankte Figur betont.

Auch interessant: „Die Wollnys“ legen Sendepause ein

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu dem Schnappschuss schreibt Estefania ganz einfach die Worte: „Liebe ist, wo dein Herz ist.“ Die Kommentare von Estefanias Followern zu dem Bild sind durchwachsen.

Einige Fans warnen die Schülerin vor dem Druck abzunehmen, andere betonen, sie sei vorher schon hübsch gewesen. Die allermeisten User aber finden lobende Worte für Estefania. „Wow, hast echt abgenommen. Respekt!“, schreibt ein User beispielsweise.

Im Video: Sarafina Wollny verliert 11 Kilo nach Zwillingsgeburt

Ganz verändert: Estefania Wollny zeigt ihren Abnehm-Erfolg

Übrigens ist Estefania mit ihrem Abnehm-Erfolg nicht alleine. Die gesamte Wollny-Familie scheint aktuell auf Diät-Kurs zu sein. Sarah-Jane präsentierte kürzlich ihre schlankere Figur, Schwester Lavina nahm bereits 2019 ab und Mama Silvia versucht ebenfalls, Gewicht zu verlieren.