Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Das ist seine neue Liebe

© Getty Images

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Das ist seine neue Liebe

Ex-Bachelor Andrej Mangold ist wieder frisch verliebt. Doch wer ist die neue Liebe an seiner Seite?

Endlich scheint auch Ex-Bachelor Andrej Mangold (35) wieder eine neue Liebe gefunden zu haben. Gegenüber „BILD“ gab der 35-Jährige jetzt offiziell bekannt, wer seine neue Freundin ist.

Beim Ex-Bachelor sprühen die Funken. Nach fast zwei Jahren Single-Dasein hat der gebürtige Hannoveraner wieder eine neue Liebe an seiner Seite. Bei der neuen Freundin handelt es sich um Annika Jung (32), Influencerin und hauptberuflich als Account Director eines deutschen TV-Senders tätig.

Auch lesen: Bachelor 2022: Sind Dominik und die Siegerin ein Paar?

Mit ihren mehr als 500.000 Instagram-Followern dürfte die 32-Jährige nicht unbedingt unbekannt sein. Schließlich versorgt sie ihre Follower fast täglich mit neuem Fashion-Content.

Im Video: Bachelor-Beef: Andrej Mangold schießt gegen Dominik Stuckmann

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Das ist seine neue Liebe

Gegenüber „BILD“ erklärt Mangold: „Nach anfänglich eher sporadischem Kontakt, der immer mehr und intensiver wurde, haben wir vor ein paar Wochen gemerkt, dass unsere Treffen mittlerweile viel mehr als nur eine reine Freundschaft sind.“

Kennengelernt haben sich die beiden durch einen gemeinsamen Freund bereits vor einem Jahr auf der griechischen Insel Mykonos. Da soll es scheinbar schon gefunkt haben, denn sie blieben in Kontakt.

Dass Andrej erst jetzt mit der Beziehung an die Öffentlichkeit gegangen ist, erklärt der Rosen-Verteiler so: „Wir wollten es erst öffentlich machen, wenn wir uns zu 100 Prozent sicher sind. Auch wenn wir erst wenige Wochen zusammen sind und uns nach wie vor weiter kennenlernen, fühlen wir uns sehr wohl miteinander und möchten uns nicht verstecken.“

Auch lesen: Andrej Mangold: Sein bester Freund spannte ihm die Freundin aus

Erster gemeinsamer Auftritt geplant

Zusammen hat man das frisch verliebte Paar leider noch nicht gesehen. Lediglich auf ihren Instagram-Accounts teilten sie ein kurzes Reel, indem beide von hinten Arm in Arm zu sehen sind.

Doch der erste gemeinsame Auftritt als Paar soll kurz bevorstehen. „Für mich steht jetzt auch meine erste große Moderation bei den Herqul Awards an, bei der ich sie auch an meiner Seite haben möchte, daher fühlt sich der Zeitpunkt jetzt einfach richtig an.“

Andrej Mangold wurde durch die TV-Show „Der Bachelor“ bekannt, in der er seine letzte Rose an seine Ex-Freundin Jennifer Lange (28) verteilte. Nach über einem Jahr Beziehung trennte sich das einstige TV-Traumpaar kurz nach der Teilnahme am TV-Format „Das Sommerhaus der Stars“.

Jennifer fand in Darius Zander (38) schnell eine neue Liebe, während Andrej noch lange Single blieb. Doch jetzt scheint auch er sein Glück gefunden zu haben. Wir wünschen dem Paar auf jeden Fall alles Gute.