Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor 2022: Sind Dominik und die Siegerin ein Paar?

von Esther Wolf Erstellt am 24.03.22 um 09:47
Bachelor 2022: Sind Dominik und die Siegerin ein Paar?© RTL

Im großen "Bachelor"-Finale vergibt Dominik Stuckmann die allerletzte Rose an seine Auserwählte. Doch wie ging es nach Mexiko weiter und sind Dominik und seine Gewinnerin ein glückliches Paar?

Video von Esther Pistorius

Alle Fans des "Bachelors" konnten bereits das große Finale und die Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig (58) auf RTL+ streamen.

Für Dominik Stuckmann (30) und seine beiden letzten Kandidatinnen Anna (33) und Jana-Maria (29) geht damit die aufregende Reise in Mexiko zu Ende.

Mehr zum Thema: Bachelor 2022: Fans sind sich sicher - SIE ist die Gewinnerin

Achtung, es folgen Spoiler!

Nach den letzten beiden Einzeldates steht die letzte Nacht der Rosen an. Im großen Finale hat der Bachelor Dominik Stuckmann tatsächlich seine letzte Rose verteilt. Sichtlich bewegt überreicht Dominik seiner Auserwählten Anna die letzte Schnittblume und findet emotionale Worte: "Lass mich dir sagen, dass ich mich echt krass in dich verliebt habe.“

Die überwältigte Hamburgerin kann dies nur zurückgeben und beide liegen sich küssend und überglücklich in den Armen.

Im Video: Bachelor-Finale: Dominiks bester Freund packt aus

Video von Esther Pistorius

Was passierte nach Mexiko?

Doch, was passierte nach den Dreharbeiten? Konnte Annas und Dominiks noch so frisches Liebesglück nach den unvergesslichen Wochen in Mexiko im Alltag bestehen?

In der großen Wiedersehensshow klärte Moderatorin Frauke Ludowig alle offenen Fragen. Bis zur letzten Minute bleibt es spannend, doch dann präsentieren Dominik und Anna private Aufnahmen von ihrem Liebesglück.

Darin sieht man, wie das verliebte Paar gemeinsam die aktuelle "Bachelor"-Staffel im Fernsehen schaut. Mittlerweile richten sie sogar schon eine gemeinsame Wohnung in Frankfurt ein.

"Es klappt sehr gut tatsächlich", sagte Anna in dem Video des Paares. "Dafür, dass wir so viel Zeit miteinander verbringen, gehst du mir noch nicht auf den Sack", erklärt die 33-Jährige mit einem Augenzwinkern.

Auch lesen: Zu viel Druck? Bachelor-Kandidatin spricht über Rauswurf

Als Bestätigung gibt es dann noch einmal einen leidenschaftlichen Kuss im Studio und Anna schwärmt: "Wir sind sehr, sehr glücklich, sehr, sehr verliebt und ich könnte mir keinen Besseren vorstellen."

Dominik ergänzt, dass die beiden seit dem Finale fast ununterbrochen zusammen sind. Lediglich für zwei Wochen sei Anna auf Reisen gewesen.

Wie geht es Jana-Maria?

Verliererin Jana-Maria gibt sich bei der Wiedersehensshow betont fröhlich und lässt sich die Enttäuschung nicht anmerken. Zu Dominiks Entscheidung erklärt sie: "Ich verlieb mich sehr schnell, aber ich ent-verlieb mich auch sehr schnell." Nach einigen Tagen sei sie bereits über Dominik hinweggewesen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir freuen uns für Dominik und Anna und wünschen den beiden, dass ihr Liebesglück ganz lange anhält, denn diese beiden scheinen sich wirklich gefunden zu haben.

Teste die neusten Trends!
experts-club
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook