Home / Buzz / Aktuelles

Zu viel Druck? Bachelor-Kandidatin spricht über Rauswurf

von Anna Haacks Erstellt am 08.03.22 um 10:00

Bachelor Dominik Stuckmann musste sich bereits von einigen Rosenanwärterinnen verabschieden. In Folge sechs traf es Kandidatin Lara. Und die meint die Gründe für ihr Ausscheiden zu kennen.

Derzeit läuft die Staffel von der Kuppelshow "Der Bachelor". Während sich immer mehr herauskristallisiert, wer die Favoritinnen für die letzte Rose sind, mussten bereits einige Frauen die Villa verlassen.

In Folge sechs traf es neben Kandidatin Yasmin Vogt auch Lara Honner (23). Für viele Zuschauer*innen und für sie selbst ein Schock. Manch einer hatte sie ganz weit vorne in der Gunst von Dominik vermutet. Doch Lara meint die Gründe für ihr Ausscheiden zu kennen.

Lest auch: Bachelor-Drama: Sorgt Jana-Maria bald für einen Rosenkrieg?

Lara habe sich zu sehr unter Druck gesetzt

Im Interview mit "Promiflash" verrät die 23-Jährige, dass sie sich stark unter Druck gesetzt habe. "Ich konnte mich nicht komplett öffnen, da im Hinterkopf immer noch die anderen Frauen rumschwirrten."

Lara fiel es schwer sich fallen zu lassen, vor allem wegen der anderen Frauen, die alle um den selben Mann kämpften.

Im Video: Bachelor 2022: Hat Dominik Stuckmann hier gelogen?

Video von Esther Pistorius

"Dominik hat mir ja recht gut gefallen, deshalb bestand auch immer die Angst, dass er mir keine weitere Chance gibt, ihm zu zeigen, wie mein Charakter ist", so Lara enttäuscht.

Doch der Druck wurde für die 23-Jährige aus Memmingen zu groß und so konnte sie den Bachelor nicht von sich überzeugen. Doch das Problem scheint für Lara kein neues zu sein. In ihrem bisherigen Datingleben fiel es der Ex-Rosenanwärterin offenbar schon häufiger schwer, sich fallen zu lassen: "Ich habe mir fest vorgenommen, mich in diesem Punkt zu bessern und mich darauf einzulassen", erklärt Lara.

Auch lesen: Bachelor kassiert mehrere Ohrfeigen: Eskaliert die Situation?

Für ihre Zukunft wünscht sich Lara einen Partner, auch wenn sie betont, dass sie auch ohne Mann auskommt: "Auch wenn ich keinen Mann in meinem Leben brauche, wäre es schön, einen zu haben."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir sind gespannt, wie es für Bachelor Dominik Stuckmann weitergeht und wer im großen Finale der Show am 30. März die letzte Rose ergattert. Die neuen Folgen "Der Bachelor" seht ihr jeden Mittwoch ab 20:15 auf RTL oder sieben Tage im Voraus auf RTL+.