Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor kassiert mehrere Ohrfeigen: Eskaliert die Situation?

von Jessica Stolz Erstellt am 28.02.22 um 10:50

Bachelor Dominik Stuckmann muss in der 6. Folge von "Der Bachelor" ganz schön viel einstecken. Gleich von drei Frauen kassiert er innerhalb kürzester Zeit Ohrfeigen. Doch was ist passiert?

So wirklich harmonisch geht es in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" wohl in keiner Staffel zu. Doch in diesem Jahr ist die Situation besonders angespannt, denn Bachelor Dominik Stuckmann hat gleich mehrere Favoritinnen, denen er allen ein sehr gutes Gefühl gibt.

Auch lesen: RTL-Zuschauer*innen zerreißen Dominik Stuckmann

In Folge 6 scheint die Situation jedoch zu eskalieren, denn da kassiert Dominik von seinen Anwärterinnen gleich mehrere Ohrfeigen.

Gefühlsausbrüche bei den Frauen

Unter anderem bekommt er von Chiara Fröhlich eine Backpfeife, die schmerzhaft aussieht und auch deutlich zu hören ist. Die anderen Frauen scheinen davon weder schockiert, noch überrascht zu sein. Eine von ihnen kommentiert das Szenario lediglich mit den Worten: "Die hat aber geschäppert."

Im Video: Bachelor-Skandal: War Kuss mit Emily Anweisung der Regie?

Video von Esther Pistorius

Alles nur geschauspielert

Doch was hat Dominik Schreckliches getan, um sich die Ohrfeigen zu verdienen? Zum Glück gar nichts, denn in einem kurzen Clip löst RTL das Rätsel auf: Die Ohrfeigen waren lediglich geschauspielert.

Die Mädels sollten nämlich eine Situation nachstellen, in der sie sich alle über ihren neuen Schwarm unterhalten. Sie glauben, es handele sich dabei um drei verschiedene Männer. Doch als Dominik reinkommt, bemerken plötzlich alle, dass sie den gleichen Mann anhimmeln und es kommt zu dem vermeintlichen Streit.

Lesetipp: Bachelor 2022: Steht die Siegerin längst fest?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Gleich nach der brenzlichen Situation sieht man, wie sich alle lachend in die Arme fallen. Chiara entschuldigt sich bei Dominik sogar noch für die Ohrfeige, da sie versehentlich etwas zu fest zugeschlagen hätte. Dominik selbst nimmt die Situation aber gelassen.