Home / Buzz / Aktuelles

Bachelor-Drama: Sorgt Jana-Maria bald für einen Rosenkrieg?

von Helen Kemper Erstellt am 03.03.22 um 14:55

Was wäre eine Staffel von "Der Bachelor" ohne ein wenig Drama. In der Villa der Rosenanwärterinnen gibt es auch in diesem Jahr wieder viele Zickereien. Allen voran: Dramaqueen Jana-Maria Herz (29).

Auch die diesjährige Staffel von "Der Bachelor" hat wieder eine Menge Drama zu bieten. Unter den Damen kommt es immer wieder zu Zickereien. Vor allem Kandidatin Jana-Maria Herz (29) scheint die Dramaqueen des Bundes zu sein.

Mit ihrer Eifersucht sorgt die 29-Jährige permanent für neue Eskapaden und geht den anderen Kandidatinnen bereits gehörig auf die Nerven. Schließlich ist Jana-Maria nicht die einzige, die den Bachelor für sich gewinnen möchte.

Auch lesen: Bachelor kassiert mehrere Ohrfeigen: Eskaliert die Situation?

Zuletzt erhielt sie von Bachelor Dominik (30) eine der heiß umkämpften Rosen. Doch anstatt sich darüber zu freuen, ist sie beleidigt, dass sie bloß die vorletzte Rose erhalten hat. Prompt sucht sie also das Gespräch mit dem Rosenkavalier und macht ihrem Ärger Luft.

Der Bachelor scheint angetan!

Während die anderen Bachelor-Kandidatinnen meinen ihr Spiel durchschaut zu haben, scheint der Bachelor davon nichts wissen zu wollen. Wer nämlich denkt, Dominik habe auch genug von Jana-Marias ständigem Schauspiel, der irrt.

Im Video: Bachelor 2022: Steht die Siegerin längst fest?

Video von Esther Pistorius

"Von ihr hole ich mir immer wieder ein paar Seitenhiebe ab, das weiß ich schon, wenn ich in die Gespräche gehe. Aber ist nicht schlimm, ganz im Gegenteil", stellt er klar. Der Bachelor scheint also eher angetan, als genervt zu sein.

Auch lesen: Bachelor 2022: Hat Dominik Stuckmann hier gelogen?

Ganz zum Ärgernis der anderen Mitstreiterinnen, die ebenso um eine Rose kämpfen und schlussendlich das Herz von Dominik Stuckmann erobern wollen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie es in der Villa der Rosen weitergeht, und ob Jana-Maria den Bachelor für sich gewinnen kann, könnt ihr jeden Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL oder im Stream bei RTL+ verfolgen.