Home / Buzz / Aktuelles

Die Geissens: Davina & Shania bekommen eigene Doku-Soap

von Helen Kemper Erstellt am 20.04.22 um 15:35

Seit mehr als elf Jahren kann man das Luxusleben der Geissens im TV verfolgen. Wie RTLZWEI nun bekanntgab, erhalten die Geiss-Töchter jetzt sogar ihr eigenes Format!

Das Jetset-Leben der Familie Geiss kann man nun schon länger als ein Jahrzehnt im TV verfolgen. Zu Beginn der RTLZWEI-Sendung "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" waren die Geiss-Töchter Davina und Shania noch Kinder. Nun sind die beiden schon junge Erwachsene und erhalten jetzt sogar ihr eigenes Format auf RTLZWEI!

Auch lesen: Davina Geiss ganz persönlich: Ist das etwa ihr neuer Freund?

In der Doku-Soap "Davina & Shania - We love Monaco" soll sich alles rund um das glamouröse Leben der beiden Schwestern drehen. Von luxuriösen Shoppingtouren bis hin zur Wohnungssuche in Monaco soll alles für die Fans der Unternehmerfamilie dabei sein.

Die Soap steht bereits in den Stärtlöchern

Der Erfolg der Geissens scheint nicht abzureißen. Wöchentlich schalten die Fans zu einer neuen Folge der beliebten Sendung ein, in der die Familie bei ihrem täglichen Alltag zwischen Luxus und Unterhaltung begleitet wird.

Im Video: Krankenhaus-Drama bei den Geissens: "Das war der Albtraum"

Video von Esther Pistorius

Nach jahrelanger Begleitung des Familien-Alltags, dürfen die Zuschauer*innen sich nun also auf das Schwestern-Duo im TV freuen. Und das Beste: Fans der "Geissens" müssen nicht mehr lange warten. Denn die erste Folge der Doku-Serie könnt ihr bereits ab dem 9. Mai wöchentlich bei RTLZWEI sehen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Der Geschwister-Zoff zwischen Davina und Shania war bei "Die Geissens" keine Seltenheit. Ob das bekannte Drama zwischen den beiden auch in ihrer eigenen TV-Sendung zu sehen sein wird? In wenigen Wochen wissen wir mehr!