Home / Buzz / Aktuelles / GNTM 2020: Das erwartet die Models in der neuen Staffel

Buzz

GNTM 2020: Das erwartet die Models in der neuen Staffel

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 10. Januar 2020
© Getty Images

Für die kommende Staffel von 'Germany's Next Topmodel' ist ein Trailer veröffentlicht worden, der zeigt, welche Herausforderungen auf die Nachwuchsmodels warten.

Am 30. Januar geht die 15. Staffel von Germany's Next Topmodel los. Nun ist ein erster Trailer veröffentlicht worden, der zeigt, was für verrückte Shootings und Challenges auf die Kandidatinnen warten.
Und so wie es aussieht, haben sich Heidi Klum und das Team von GNTM mal wieder eine Herausforderung nach der anderen für die Nachwuchsmodels überlegt.

Im Trailer kann man in kurzen Clips erkennen, was die Model-Kandidatinnen bei GNTM 2020 alles machen müssen: Es gibt unter anderem ein Nacktshooting am Strand, ein Shooting mit exotischen Tieren, wie einer Vogelspinne, ein Action-Shooting mit Special Effects im Hintergrund und das fast schon obligatorische Haute Couture Shooting, bei dem besonders elegante, aber auch dramatische Posen auf dem Catwalk präsentiert werden müssen.

Heidi Klum reist mit den Kandidatinnen nach Costa Rica und hat sich auch herausfordernde Walks für sie überlegt. Einmal müssen sie durch Wasser stapfen, als wäre das nichts, und bei einem Walk springen Stuntfahrer auf Motorrädern über die Models hinweg, die natürlich so tun müssen, als würden sie davon nichts mitbekommen – wie echte Mannequins eben.

Die erste Folge der 15. Staffel von Germany's Next Topmodel kommt am Donnerstag, den 30. Januar, um 20:15 Uhr auf Pro7.

Im Video: Früh ausgeschieden und trotzdem erfolgreich: Die Karrieren der GNTM-Teilnehmerinnen

Auch interessant:

GNTM-Verträge: Das macht Heidis Agentur WIRKLICH mit den Models

Heftige Kritik: Model Anuthida distanziert sich von GNTM

Jérôme Boateng ist mit einem GNTM-Model zusammen!

Auch auf gofeminin: Heidis Mädchen: Was machen die GNTM-Siegerinnen heute?

Was machen die GNTM-Siegerinnen heute? © Getty Images
von Jutta Eliks