Veröffentlicht inAktuelles

„Goodbye Deutschland“-Star totgeprügelt: Aufnahmen einer Überwachungskamera filmen Tat

© Instagram / goodbyedeutschland.vox

"Goodbye Deutschland": So lange gibt es die beliebte Sendung schon

Vorab im Video: Schon seit vielen Jahren begleitet VOX zahlreiche Auswanderer auf ihrer Reise in ein neues Leben.

Der „Goodbye Deutschland“-Star Emre Aytekin wurde Opfer einer Prügelattacke mit Todesfolge. Eine Überwachungskamera filmte die Tat.

In den sozialen Medien verkündete Vox den tragischen Tod von Emre Aytekin (32), der gemeinsam mit seiner Verlobten Sandra Zeppin 2023 bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen war. Die Umstände machen fassungslos…

Ihrer großen Liebe wegen zog Sandra Zeppin 2023 in die Türkei. Nun ist ihr Verlobter Emre tot. Wie die BILD berichtet, wurde der Musiker offenbar von zwei Fremden mitten in einem Restaurant totgeprügelt. Es soll Aufnahmen einer Überwachungskamera geben, die zeigen, wie Emre in den Armen seiner Verlobten Sandra verstarb.

„Ich versuchte, die Angreifer von Emre wegzuziehen, aber sie schlugen auch mich. Emres Augen waren offen, es war viel Blut zu sehen. Er sah mich an, ich sagte ihm, dass ich ihn sehr liebe und dass er mich nicht allein lassen soll“, zitiert Focus Online die Auswanderin.

Auch lesen: Danni Büchner: So viel verdient der TV-Star wirklich

VOX teilt Statement

Laut Medienberichten habe es zuvor wohl einen Streit zwischen Emres Verlobter und den beiden Fremden gegeben. Der plötzliche Tod von Emre und die damit verbundene Tat macht fassungslos. „Wir trauern um Emre, der Anfang des Monats auf tragische Weise zu Tode gekommen ist.

Wir sind in Gedanken bei Sandra und Emres Familie und möchten unser herzliches Beileid aussprechen“, teilte der Sender Vox auf dem offiziellen Instagram-Kanal mit.