Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Grey's Anatomy" Hammer: McDreamy kehrt zurück!

von Esther Tomberg Erstellt am 16. November 2020
Grey's Anatomy Hammer: McDreamy kehrt zurück!© Getty Images

Diese Nachricht lässt die Herzen von "Grey's Anatomy"-Fans höher schlagen: Zuschauerliebling Derek Shepherd alias "McDreamy" kehrt zur Serie zurück.

Video von Justin Amaral

Alle deutsche Fans warten schon ungeduldig auf die Ausstrahlung der brandneuen Staffel von "Grey's Anatomy". In den USA flimmerte bereits in der letzten Woche die erste Folge der 17. Staffel der beliebten Arztserie über die Bildschirme.

Leider müssen wir uns in Deutschland aber voraussichtlich noch bis zum Frühjahr 2021 gedulden, ehe wir die neuen Geschichten rund um Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) zu sehen bekommen.

Mehr lesen: Grey's Anatomy: So haben sich die Stars seit Staffel 1 verändert

Doch in den letzten Tagen sickern immer mehr Infos zur neuen Staffel durch. Auch die Trailer versprechen Drama und Spannung pur! Unter anderem wird die aktuelle Gesundheitskrise behandelt. Bereits die erste Folge startet mit Überraschungen und einem echten Comeback-Hammer. Achtung, Spoiler!

Dieses Comeback sorgt für Schnappatmung

Dr. Meredith Grey wird vor dem Krankenhaus bewusstlos von ihrem Kollegen Dr. Cormac Hayes (Richard Flood) aufgefunden. Sie scheint im Sterben zu liegen. Der Zuschauer erhält dann einen Einblick in die Gedankenwelt der ohnmächtigen Meredith und kann sich nach den heftigen Bildern über einen echten Überraschungsmoment freuen.

Fünf Jahre nach dem tragischen Tod ihres Mannes Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) trifft Meredith ihre große Liebe an einem wunderschönen Strand wieder. Als McDreamy den Namen seiner Frau ruft, dreht Meredith sich zu ihm um und die Folge endet. Was für ein Paukenschlag!

Auch lesen: Grey's Anatomy: Was ihr bisher nicht über die Serie wusstet

Die Serienlieblinge Ellen Pompeo und Patrick Dempsey hielten dann am Wochenende ein echtes Highlight für alle Fans bereit und posteten beide auf ihren Instagram-Accounts zuckersüße Selfies der Szene am Strand.

Das Netz jubelt bei den Bildern

Den eingefleischten "Grey's Anatomy"-Fans geht bei diesen Bildern das Herz auf. Die überglücklichen Kommentare im Netz häufen sich. So lange haben sich die Zuschauer die Rückkehr des Frauenschwarms McDreamy gewünscht. Eine Reunion des Traumpaars Meredith und Derek ist für die Fans einfach das Größte.

Lest auch: Must-Watch: Das sind die besten Serien aller Zeiten

Es scheint, als wollen sowohl die Macher der Serie als auch die Schauspieler Ellen Pompeo und Patrick Dempsey in der schweren weltweiten Corona-Krise mit diesen Bildern Liebe und Hoffnung versprühen.

Das zeigt wohl auch Ellens Bildunterschrift. Sie schreibt: "Let’s love, let’s heal, let’s wear a mask." Übersetzt heißt das so viel wie: "Lasst uns lieben, lasst uns heilen, lasst uns eine Maske tragen."

Wir sind sehr gespannt, was die neue Staffel von Grey's Anatomy noch für uns bereit hält.