Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Traurige GZSZ-News: Diese Figur verlässt den Kiez

Die Ausstiegswelle will bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ momentan einfach nicht enden. Nun verkündet der nächste Publikumsliebling seinen Ausstieg.

Was ist zurzeit nur bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ los? Das fragen sich wohl gerade alle Fans der Daily Soap. Denn nach dem traurigen Ausstieg von Nazan-Darstellerin Vildan Cirpan überrascht nun der nächste GZSZ-Darsteller mit seinen Abschieds-News.

Nassim Avat (31), der erst im November 2021 in die Serie als Kian Dawalu einstieg, wird GZSZ nun wieder verlassen. In einem emotionalen Video erklärt der Schauspieler bei YouTube seinen Ausstieg und findet nur positive Worte für seine Figur.

Mehr zum Thema: GZSZ-Ausstieg? Dieser Fan-Liebling ist schwanger!

Emotionale Worte zum Abschied

„Ich habe wirklich den Charakter Kian leben und lieben gelernt“, offenbart Nassim im Video. Ihm habe die Zeit bei GZSZ unglaublich viel Spaß gemacht vor allem wegen der tollen Arbeit mit seinen Kollegen.

Im Video: GZSZ-Jubiläumsfolge: Dieser Kuss verändert alles!

Weiter plaudert der beliebte Darsteller im Video noch ein wenig aus dem Nähkästchen. Während seiner Zeit im Kolle-Kiez sei Nassim an seine Grenzen gekommen und konnte so weiter wachsen.

Bei seinen Fans verabschiedet sich der Darsteller voller Dank für die tolle Zeit: „Vielen Dank, dass ihr die Figur Kian so positiv aufgenommen habt“.

Auch lesen: Valentina Pahde & Rúrik: Bestätigen sie hier endlich ihre Liebe?

Vor seinem Ausstieg verbringt Kian jedoch noch eine gute Tat, die weitreichende Folgen hat. Jo Gerner befindet sich abermals in einer scheinbar aussichtslosen Situation. Doch durch Kians unerwartete Rückkehr in den Kiez und seine nützlichen Informationen für die Polizei kann er Gerner letztlich vor dem Gefängnis bewahren.

Die neusten Folgen von „GZSZ“ könnt ihr täglich um 19:40 Uhr auf RTL verfolgen, oder jederzeit im Stream (kostenpflichtig) auf RTL+.