Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ: Steigt dieser Serienliebling für immer aus?

von Esther Wolf Erstellt am 08.02.22 um 14:15

Zurzeit sind die Ableger der Daily Soap super erfolgreich. Die aktuelle Spin-Off-Serie von GZSZ könnte nun einen Hinweis darauf geben, welcher beliebte Darsteller dem Kolle-Kiez für immer den Rücken kehrt.

In diesem Jahr feiert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" das 30-jährige Serien-Jubiläum. Doch nicht nur die Daily Soap selbst ist extrem erfolgreich. Auch die Ableger der Serie kommen extrem gut an bei den Fans.

Zunächst lief das Spin-Off über "Sunny" bei RTL+. Danach folgte "Nihat" und derzeit ist der GZSZ-Ableger "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst“ bei RTL+ abrufbar.

Mehr zum Thema: GZSZ-Jubiläumsfolge: Knast-Drama um Jo Gerner

So besonders ist das Spin-Off mit Leon

Das Spin-Off mit Leon Moreno (gespielt von Daniel Fehlow) ist so besonders, weil Susan Sideropoulos zehn Jahre nach ihrem Serientod wieder in die Rolle der Verena schlüpft. Davon haben alle GZSZ-Fans so lange gewartet. Doch die Schauspielerin spielt im Ableger direkt eine Doppelrolle: Sie spielt Verena und Sarah, die der Verstorbenen unfassbar ähnlich sieht.

Im Video: GZSZ-Drama: Katrin lüftet endlich Marens Geheimnis

Video von Esther Pistorius

Fans spekulieren, wie es mit Leon weitergeht

Im Laufe der acht Folgen kommen sich Leon und Sarah näher und das Spin-Off endet mit einem Happy End für die beiden. Das lässt die GZSZ-Fans natürlich direkt aufhorchen. Denn anders als bei "Sunny" und "Nihat" kehrt Leon am Ende nicht zurück nach Berlin, sondern plant an der Ostsee bleiben zu wollen.

Auch lesen: GZSZ-Drama: Gibt es eine zweite Chance für Emily & Paul?

Kehrt Leon damit nie mehr zurück zum Kolle-Kiez? Steigt Leon-Darsteller Daniel Fehlow damit komplett aus der Daily Soap aus? Und das nach unfassbaren 25 Jahren?

Weder Daniel Fehlow selbst noch die Produktion haben sich bisher zu den Ausstiegsgerüchten geäußert. Die Fans der Daily Soap hoffen derzeit bei Social Media noch auf eine ganz andere Wendung: Leon kehrt gemeinsam mit Sarah und Oskar zurück nach Berlin.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

So gäbe es dann auch endlich einen Weg, wie Susan Sideropoulos trotz Serientod zur GZSZ-Familie zurückkehren könnte. Die Fans würden bei diesem sensationellen Serien-Comeback garantiert ausflippen.