Veröffentlicht inAktuelles

GZSZ: Dramatischer Abschied von Laura – „Ich möchte nicht in Johns Haut stecken“

© RTL

GZSZ: Kommt Laura erst 2025 zurück in den Kolle Kiez?

Auf die Rückkehr von GZSZ-Charakter Laura werden die Fans wohl länger warten müssen.

Aller Abschied ist schwer. Besonders bei GZSZ. Wie dramatisch Lauras Abschied in der Serie wird und wann sie zurückkehrt, lest ihr hier.

Abschiede gehören bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mittlerweile dazu. Dennoch ist es für viele Fans immer wieder traurig, wenn ein Charakter der beliebten Daily-Soap gehen muss. Diesmal trifft es eine der beliebtesten GZSZ-Figuren.

Lest auch: GZSZ-Aus: Philip verlässt den Kolle-Kiez

Die GZSZ-Fans müssen jetzt ganz stark sein. Denn Laura Bachmann, gespielt von Chryssanthi Kavazi, verlässt schon bald den berliner Kolle Kiez. Die 35-jährige Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und hat in dieser Woche ihren letzten Drehtag am GZSZ-Set.

„Praktisch habe ich natürlich zum Abschied für das ganze Team etwas vorbereitet: Eine Runde nach der letzten Szene fürs ganze Team: Donuts und eine Candybar – als kleine Wiedergutmachung für meine Vergesslich- und Tollpatschigkeit während der letzten Monate“, so Kavazi im Interview mit RTL.

Kehrt Laura in den Kolle Kiez zurück?

Doch keine Sorge: Laura wird nicht ewig von der Bildfläche verschwinden. Jedoch werden sich die Fans gedulden müssen. Denn die Ehefrau von Schauspieler und Sänger Tom Beck wird voraussichtlich erst im Jahr 2025 wieder für GZSZ vor der Kamera stehen.

„Der genaue Zeitpunkt meiner Rückkehr ans GZSZ-Set steht noch nicht fest. Das hängt unter anderem von den Drehbüchern ab, und ich möchte sicherstellen, dass ich 2025 erst wieder zurückkehre, wenn ich bereit bin und alles für meine Familie passt“, verrät sie im Interview.

Mehr lesen: GZSZ: Jo Gerner geht – Wolfgang Bahro legt Pause ein

GZSZ-Drama: Was passiert mit Laura?

Den Serientod wird Kavazi also nicht sterben müssen. Doch wie wird es mit Laura weitergehen? Wie Schauspieler Felix von Jascheroff, aka John Bachmann, im Interview verrät, scheint der Abschied dramatisch zu werden.

„Es wird weiterhin spannende Handlungsstränge und überraschende Wendungen geben, auf die sich die Fans freuen können. Was ich schon verraten kann und was sehr dramatisch wird: Lauras Abschied. Ich möchte nicht in Johns Haut stecken. Aber auch nicht in ihrer“, offenbart der 41-Jährige.

Wir sind gespannt, was mit Laura passieren wird und wünschen Chryssanthi Kavazi alles Gute für sie und ihr Baby.