Home / Buzz / Aktuelles

"GZSZ"-Eklat: Verlässt Emily den Kolle-Kiez?

von Helen Kemper Erstellt am 11.03.22 um 14:35

Die RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist bekannt für ihre Liebesdramen. Auch die letzte Folge hatte wieder eine ordentliche Portion Drama in petto.

In der beliebten RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist das Drama wieder einmal perfekt. Wie so oft, konnten die Zuschauer*innen auch in der letzten Folge ein reines Gefühlsspektakel beobachten.

Auch lesen: GZSZ-Eifersuchtsdrama: Katrin verletzt Maren wegen Tobias schwer!

Vor allem zwischen den Streithähnen Tuner und Paul kommt es immer wieder aufs Neue zum Konflikt. Paul hat mittlerweile durchschaut, was Tuner im Schilde führt. Kontinuierlich versucht der sich nämlich in die Beziehung von Paul und Emily reinzudrängen und Emily zu manipulieren.

Die Situation spitzt sich zu

Dies wird vor allem klar, als er einen heimlichen Anruf an Gina von Pauls Handy tätigt. Natürlich bekommt Paul von alldem nichts mit. Doch als sei das nicht schon genug Drama, wird dieser Anruf wenig später von Emily entdeckt.

Während Paul Tuner beschuldigt, den Anruf von seinem Handy getätigt zu haben, streitet dieser es natürlich ab. Emily ist völlig verwirrt und weiß nicht, wem sie noch vertrauen soll. Wäre Paul wirklich in der Lage sie so zu hintergehen?

Im Video: GZSZ: Steigt dieser Serienliebling für immer aus?

Video von Esther Pistorius

Emily kann keinen klaren Gedanken fassen. Sie muss raus aus dieser Situation, raus aus dieser Stadt! Also entscheidet sie kurzer Hand, Berlin zu verlassen: „Ich fahre zu Sunny nach New York“, erklärt sie den deiden. Ob sie nun eine längerfristige Auszeit geplant hat?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie es weiter geht und ob Emily wirklich für eine längere Zeit nach New York flüchten wird, könnt ihr jeden Abend um 19:00 Uhr bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" auf RTL oder im Stream (kostenpflichtig) auf RTL+ verfolgen.