Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Eifersuchtsdrama: Katrin verletzt Maren wegen Tobias schwer!

von Esther Wolf Erstellt am 24.02.22 um 11:32

Seit Wochen bahnt sich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein echtes Drama an, das alles verändern könnte. Grund dafür: Katrins Freund Tobias.

Eigentlich schweben Katrin (gespielt von Ulrike Frank) und Tobias (gespielt von Jan Kittmann) derzeit auf Wolke 7 und sind glücklicher denn je. Doch Katrins beste Freundin Maren (gespielt von Eva Mona Rodekirchen) trägt seit Wochen ein Geheimnis mit sich herum. Nun will sie Katrin nicht länger belügen.

Denn Maren hat sich in Katrins Freund Tobias verliebt und durchlebt seither aufregende Fantasien und Träume mit ihm. Die starke Anziehungskraft, die Tobias auf Maren ausstrahlt, lässt ihr schlechtes Gewissen immer größer werden.

Mehr zum Thema: GZSZ-Jubiläumsfolge: Knast-Drama um Jo Gerner

Achtung, es folgen Spoiler!

Maren kann und will ihr Gefühlschaos nun nicht länger unterdrücken. Sie gesteht ihrer besten Freundin Katrin, dass sie sich in ihren Freund Tobias verliebt hat. Was für ein Schock für die taffe Geschäftsfrau. Mit dieser Enthüllung hat Katrin so gar nicht gerechnet.

Im Video: GZSZ: Ertappt Nina ihren Sohn Luis mit Moritz beim Liebesspiel?

Video von Esther Pistorius

Obwohl Maren ihr versichert, dass sie keinerlei Annäherungsversuche bei Tobias starten wird, ist das Vertrauen zwischen den beiden Freundinnen zutiefst verletzt. Zunächst versucht Katrin zwar noch entspannt mit der Offenbarung umzugehen, doch das Kopfkino macht ihr schwer zu schaffen.

Auch lesenswert: GZSZ-Liebesnews: Zwischen Laura und diesem Mann knistert es

Immer wieder muss Katrin an Szenen denken, in denen Maren und Tobias sich vermeintlich freundschaftlich näherkamen. Völlig unerwartet platzt Katrin dann der Kragen und sie attackiert Maren mit heftigen Worten: "Wir wissen beide, dass die manchmal alles egal ist.“

Weiter wirft Katrin Maren vor: "Du verkriechst dich, du bist zu mir gezogen, weil du nicht allein sein kannst. In deinem Leben gibt es nur noch Emma und die Arbeit. Und aus Selbstschutz verstrickst du dich in Beziehungen, die keine Zukunft haben und verliebst dich in einen Mann, den du nicht haben kannst!“

Als Katrin dann auch noch Marens verstorbenen Mann Alexander erwähnt, ist Maren zutiefst verletzt. Wird die Freundschaft der beiden die verbotene Liebe überstehen können? Hält sich Maren an ihr Versprechen Abstand von Tobias zu halten?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wie es mit dem brisanten Dreiergespann bei "GZSZ" weitergeht, erfahren wir in den nächsten Wochen. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" seht ihr immer montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL.