Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Jubiläumsfolge: Dieser Kuss verändert alles!

von Helen Kemper Erstellt am 13.05.22 um 11:19

Das 30. Jubiläum der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird natürlich gebührend mit einer Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge gefeiert und die hatte es in sich.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" feiert ihr 30. Jubiläum. Zu diesem Anlass durften sich die Fans auf eine Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge freuen und die ist an Spannung kaum zu übertreffen.

In der XXL-Folge drehte sich alles um das "GZSZ"-Urgestein Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro). Er befand sich in der brenzligen Situation, sich vor seinem Erzfeind Linostrami (gespielt von Matthias Unger) verstecken und seine Unschuld in einem Mordfall beweisen zu müssen. Die Einzige, die ihm noch vertraut und sein geheimes Versteck kennt, ist seine langjährige Geschäftspartnerin Katrin (gespielt von Ulrike Frank).

Auch lesen: Valentina Pahde & Rúrik: Bestätigen sie hier endlich ihre Liebe?

Es passiert das Unvorhersehbare

Während die anderen Kiez-Bewohner glauben, Gerner sei tot und auf seiner Beerdigung um ihn trauern, hilft Katrin ihrem Partner, seine Unschuld zu beweisen. Dabei passierte dann plötzlich das Unvorhersehbare: Als beide annehmen, dass Gerner sich für immer absetzen muss, kommt es zum Kuss zwischen ihm und Katrin.

Im Video: GZSZ-Liebes-Aus? Mit dieser Trennung hat niemand gerechnet!

Video von Esther Pistorius

Doch was bedeutet die Annäherung der beiden nun? Eigentlich ist Jo Gerner mit seiner Frau Yvonne (gespielt von Gisa Zach) zusammen und Katrin mit ihrem Tobias (gespielt von Jan Kittmann) glücklich. Katrin scheint den Kuss vor Tobias geheim halten zu wollen. Denn sie versichert ihm, dass sie ihn liebe. Doch Tobias versteht nicht, warum Katrin vor ihm verheimlicht hat, dass sie Gerner half.

Das Vertrauen der beiden scheint stark gelitten zu haben. Auch Gerner ist schwer enttäuscht von seiner Frau Yvonne, da sie ihm nichts geglaubt und an seiner Unschuld gezweifelt hat.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Hat der Kuss nun schwerwiegende Folgen für die Beziehungen der beiden oder schaffen sie es doch, den Kuss zu verheimlichen? Es bleibt auf jeden Fall weiterhin spannend, bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Die neusten Folgen von "GZSZ" könnt ihr täglich um 19:40 Uhr auf RTL verfolgen, oder jederzeit im Stream (kostenpflichtig) auf RTL+.