Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GZSZ-Mord? Will Melanie ihren Ehemann Tobias aus Rache töten?

von Esther Wolf Erstellt am 28. Juni 2021
GZSZ-Mord? Will Melanie ihren Ehemann Tobias aus Rache töten?© TVNOW / Rolf Baumgartner

Katrin kommt endlich hinter die Ursache ihrer Vergiftungssymptome. Der Verdacht fällt zunächst auf Tobias. Doch ist er wirklich der Täter oder spielt seine Frau Melanie ein falsches Spiel?

Video von Esther Pistorius

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es Katrin Flemming (gespielt von Ulrike Frank) seit Wochen immer schlechter. Als herauskommt, dass ihre Symptome aufgrund einer Quecksilber-Vergiftung entstanden sind, beauftragt Katrin ein Labor, um die Ursache in ihrer Wohnung oder in ihrem Büro zu finden.

Achtung, es folgen Spoiler!

Und tatsächlich wird das Labor fündig: Das Quecksilber wurde in Katrins Vitamin-Präparate gefüllt, um sie zu vergiften. Nach dem Befund verständigen Katrin und Jo (gespielt von Wolfgang Bahro) sofort die Polizei. Diese durchsucht Tobias' Wohnung und findet Quecksilber versteckt unter seiner Matratze. Sofort wird nach Tobias (Jan Kittmann) als Tatverdächtigen gefahndet.

Auch lesen: GZSZ-Krimi: Schrecklicher Verdacht gegen Tobias! So reagiert Katrin

Tobias steht unter Verdacht

Doch Tobias bestreitet, dass er Katrin vergiften wollte und versucht vor der Polizei zu fliehen. Während er darüber nachdenkt, wer das Quecksilber in seiner Wohnung versteckt haben könnte, kommt ihm ein schrecklicher Verdacht: nur seine Frau Melanie (Diana Staehly) hat Zugang zu seiner Wohnung.

Im Video: GZSZ-Schock hat Tobias seine Freundin Katrin vergiftet?

Video von Esther Pistorius

Melanie zeigt ihr wahres Gesicht

Tobias stellt Melanie daraufhin zur Rede. Im Streit gibt Melanie zu, dass sie Katrin vergiftet hat und Tobias die Schuld dafür unterschieben wollte. Sie habe aus Rache gehandelt, weil Tobias sie belogen und hinter ihrem Rücken etwas mit seiner Chefin Katrin angefangen hat.

Mehr lesen: GZSZ-Hammer: Dieses Traumpaar feiert ein romantisches Comeback!

Melanie beschuldigt Tobias, dass er ihr die Chance genommen hat ein neues Leben zu beginnen. Tobias versucht Melanie zu besänftigen und davon zu überzeugen, sich der Polizei zu stellen. Doch plötzlich zieht Melanie eine Pistole und zielt damit direkt auf Tobias. Wird sich Melanie nun an Tobias für alles, was er ihr angetan hat, rächen? Wird sie Tobias töten und ins Gefängnis gehen? Wir werden es in den nächsten Tagen bei "GZSZ" erfahren.