Home / Buzz / Aktuelles

GZSZ-Krimi: Schrecklicher Verdacht gegen Tobias! So reagiert Katrin

von Esther Wolf Erstellt am 26.05.21 um 11:35

Ist Tobias gar nicht der Mann, der er vorgibt zu sein? Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommen nach und nach immer mehr schreckliche Dinge über seine Vergangenheit ans Tageslicht.

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" scheint sich ein echtes Liebes-Drama anzubahnen. Nach einigem Hin und Her haben es Katrin und Tobias endlich geschafft, wieder zueinander zu finden und sind nun glücklich miteinander.

Auch Tobias' Ehefrau Melanie scheint sich langsam damit abgefunden zu haben, dass sich Tobias für eine andere Frau entschieden hat. Doch bei Katrins und Tobias' Liebesglück scheinen schon bald schwarze Wolken aufzuziehen.

Mehr zum Thema: GZSZ-Thriller: Ist Tobias in Wahrheit ein Verbrecher?

+++ Achtung, es folgen Spoiler +++

Obwohl Tobias seiner Frau Melanie offen erklärt hat, dass er sich in Katrin verliebt hat und mit ihr zusammen sein möchte, beobachtet Katrin, dass sich Melanie zunehmend merkwürdig verhält. Melanie geht immer mehr zu Tobias auf Distanz und weicht auffälligerweise jeglicher Begegnung so gut es geht aus.

Dann steht Melanie plötzlich vor Katrins Wohnung und spricht eine unglaubliche Warnung aus.

Im Video: GZSZ-Thriller: Ist Tobias in Wahrheit ein Verbrecher?

Video von Esther Pistorius

Melanie gesteht Katrin im Gespräch, dass ihre Erinnerungen alle zurückgekommen sind. Besonders an die gemeinsame Zeit mit Tobias. Melanie vertraut Katrin an, dass Tobias sie damals in allen Lebensbereichen kontrolliert und dominiert hat.

Es fing damals im Sexualleben an und weitete sich dann aus. Zum Abschluss konfrontiert Melanie noch mit einer schrecklichen Anschuldigung in Richtung Tobias: "Wenn ich in Jakarta nicht abgehauen wäre, er hätte mich umgebracht!“.

Mehr lesen: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

Katrin ist erschüttert nach den Worten und scheint Melanies Warnung ernst zu nehmen. Sie selbst hat den dominanten Tobias bereits in sexueller Hinsicht erlebt. Auch beruflich hatte der renommierte Bauleiter bereits einige Ausraster gezeigt und die Vermutung liegt nahe, dass sogar ein Choleriker in ihm steckt.

Auch lesen: Wer erkennt sie noch? Das machen die ehemaligen GZSZ-Stars heute!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch wird Katrin Melanies Aussagen wirklich glauben? Oder versucht Melanie vielleicht sogar nur Katrin und Tobias auseinander zu bringen? Wird Katrin Tobias mit den schweren Anschuldigungen konfrontieren? Wir werden es in den nächsten Tagen bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erfahren.