Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GZSZ-Thriller: Ist Tobias in Wahrheit ein Verbrecher?

von Esther Wolf Erstellt am 28. April 2021

Es häufen sich die Hinweise, dass Tobias vielleicht doch nicht der einfühlsame Mann ist, der er vorgibt zu sein. Kommt nun das wahre Gesicht des Bauleiters zum Vorschein?

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es momentan ziemlich heiß her. Die Ereignisse rund um die Dreiecksbeziehung zwischen Tobias Evers, seiner Ehefrau Melanie und seiner Chefin Katrin Flemming überschlagen sich.

Mehr lesen: GZSZ: Liebes-Aus? Kathrin verheimlicht, dass Tobias' Frau lebt

+++ Achtung, es folgen Spoiler +++

Nachdem Melanie acht Jahre lang verschwunden war, wird sie in Australien gefunden. Doch sie liegt im Koma. Tobias bringt seine Ehefrau zurück nach Berin, wo sie wieder aus dem Koma erwacht und sich erholt. Doch ihr fehlen sämtliche Erinnerungen. Auch daran, wie es überhaupt zu ihrem Verschwinden kommen konnte.

Auch lesen: Mord bei "GZSZ": Stirbt etwa wieder ein Serienliebling?

Spielt Tobias nur eine Rolle?

Doch trotzdem möchte Mel an ihrer Ehe festhalten und zieht in Tobias' Wohnung. Doch der Bauleiter hat weiterhin starke Gefühle für Katrin und führt mit ihr eine heimliche Beziehung. Hinter dem Rücken seiner Ehefrau trifft er sich mit Katrin im Hotel und zeigt sich dort von einer ganz neuen, unberechenbaren Seite.

Mehr zum Thema: GZSZ: Die dramatischsten Momente aller Zeiten

50 Shades of Grey bei GZSZ

Tobias ist plötzlich dominant und packt Katrin fest an den Handgelenken. Er befiehlt ihr, ihn nicht anzufassen. Beim Sex scheint Katrin Schmerzen zu haben, was Tobias jedoch kalt lässt. Die Szene erinnert stark an "50 Shades of Grey".

Im Video: Drama bei GZSZ: Leon zeigt sich nach Unfall völlig verändert

Video von Esther Pistorius

Die GZSZ-Autoren bauten in der Vergangenheit immer wieder Parallelen zu "50 Shades of Grey" ein. So zeichnete Tobias Katrin bereits als Domina und bei ihrem gemeinsamen Zeichenkurs lief im Hintergund "Crazy in Love“ von Beyoncé in der "50 Shades of Grey“-Version vom Soundtrack.

Hat Tobias etwas mit Mels Verschwinden zu tun?

Während des heißen Zusammenspiels hat Tobias' Frau zu Hause eine Panikattacke und versucht, ihren Mann zu erreichen. Als Tobias Mels Nachricht abhört, fährt er sofort zu ihr. Katrin bleibt enttäuscht zurück. Am nächsten Tag erhält Tobias im Büro einen ominösen Anruf, der ihn in Rage bringt.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Immer häufiger kommt nun die dunkle Seite des Bauleiters ans Tageslicht. Ist Tobias gar nicht der sympathische Mann, der er vorgibt zu sein? Hat Tobias doch seine Frau verschwinden lassen? Hat er nun vielleicht schon ein neues Opfer gefunden? Es bleibt spannend. Wir werden es in den nächsten Wochen bei "GZSZ" erfahren.