Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

„GZSZ“-Todesdrama: Was ist mit Laura passiert?

© RTL

Drama um Laura: Die neuen GZSZ-Folgen haben es in sich

Bei "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" geht es wieder um Leben & Tod!

Das Drama bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ ist wieder einmal perfekt. Die kommenden Folgen haben es auf jeden Fall in sich.

Die neuen Folgen der RTL-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ halten für die Fans eine absolute Achterbahn der Gefühle bereit.

Achtung, es folgen Spoiler über die Inhalte von GZSZ!

Während John plant, seiner großen Liebe Laura einen Heiratsantrag zu machen, kommt alles ganz anders als geplant. Denn Laura sitzt derweil in einem Flugzeug, das den Medien zufolge vom Radar verschwunden ist.

Lest auch: Trennungs-Drama? So brisant verlief das große „Bachelor“-Wiedersehen

Völlig in Sorge um seine Freundin erfährt John dann wenig später von einem gefundenen Wrack im griechischen Meer. Das Schlimmste daran: Es wurden keine Überlebenden gefunden. Ist Laura etwa im Meer ertrunken?

Beziehungsaus & Liebes-Comeback bei GZSZ?

Ein Lebenszeichen hingegen gibt es von Sascha, der endlich wieder aus dem Koma erwacht. Doch die Freude scheint getrübt, denn Sascha hat einen Gehirnschaden davongetragen. Um seine Freundin Emily nicht erneut in Sorge zu versetzen, hält er dieses Detail jedoch geheim. Die Situation wird dann jedoch brenzlich, als Sascha selbst merkt, dass mit ihm etwas nicht stimmt.

Ein Liebes-Comeback könnte es für Moritz und Luis geben. Nachdem Moritz erfährt, dass sein Vater Michi ihn von der schiefen Bahn holen will, kommt es zu einem Streit, denn Moritz größere Sorge ist seine zerstörte Beziehung und das Verschwinden von Laura.

Doch allzu zerstört scheint die Beziehung zu Ex-Freund Luis nicht zu sein, denn er ist am Ende derjenige, der Moritz Trost spendet. Werden sie also möglicherweise wieder zusammenkommen?

Auch spannend: „Let’s Dance“-Aus für Joachim Llambi: Juror spricht Klartext

Wo die eine Liebe wieder aufflammt, droht eine andere jedoch zu Ende zu gehen. Denn nachdem Lilly und Nihat, Toni alles über Eriks Pläne, sie auf illegale Weise in den USA zu besuchen, erzählt haben, ist sie völlig außer sich vor Wut.

In einem Telefonat mit Freund Erik plappert dieser dann auch noch seine vergangenen Schwärmereien für Sarah aus. Doch das scheint für Toni alles andere als ein Liebesbeweis zu sein, weshalb sie prompt die Beziehung beendet. Bedeutet das nun das endgültige Beziehungsaus zwischen den beiden?