Home / Buzz / Aktuelles

Harald Glööckler zieht aus: Ehe-Aus nach Dschungelcamp?

von Helen Kemper Erstellt am 10.02.22 um 16:00

Kurz vor dem Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste Harald Glööckler das Dschungelcamp verlassen. Anscheinend ist das jedoch nicht der einzige Ort, den er zurücklässt.

Noch vor einer Woche sah man Designer Harald Glööckler (56) im südafrikanischen Dschungel, wo er den Kampf um die Krone kurz vor dem Finale verlor. Nun scheint es, als habe er auch den Kampf um seine Ehe aufgegeben.

Lest auch: Glööckler völlig aufgelöst: Tränen-Beichte im Dschungel

Wie die "BILD" berichtet, ist die Stil-Ikone aus der Villa, in der er mit seinem Ehemann lebte, ausgezogen. Am Donnerstagmorgen soll ein Umzugswagen vor seinem Zuhause gehalten und sämtliche Kartons und Koffer eingeladen haben.

Bereits Im Dschungel klagte er über Eheprobleme

Harald Glööckler (56) und sein Mann Dieter Schroth (73) sind seit mehr als 34 Jahren ein Paar und seit sechs Jahren verheiratet. Bereits im Dschungelcamp klagte Glööckler über seine Beziehungsprobleme mit seinem 17 Jahre älteren Ehemann.

Im Video: Alles gelogen? Schwere Vorwürfe gegen Glööckler

Video von Esther Pistorius

Laut der BILD soll der Modesigner am frühen Morgen einen Umzugswagen bestellt haben, der kurz darauf vor der Villa parkte. Hat er sich also von seinem langjährigen Ehepartner getrennt?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob das nun das Ende der langjährigen Beziehung bedeutet, bleibt abzuwarten. Selbst zu den Gerüchten geäußert hat sich Harald Glööckler nämlich nicht.