Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Harry und Meghan: Baby Nummer 2 ist da! So gratulieren die Royals

© Getty Images

210407 Harry und Meghan Baby Nummer 2 ist da So gratulieren die Royals

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Zur Geburt von Lilibet Diana gratulieren selbst die zerstrittenen Royals.

Tolle Neuigkeiten zum Abschluss des Wochenendes: Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) sind wieder Eltern geworden! Am Sonntag, den 6. Juni, gaben die beiden die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt.

Ihr Töchterchen Lilibet Diana, benannt nach Queen Elisabeth II. (95) und Harrys verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana (†36), erblickte allerdings bereits zwei Tage zuvor, am Freitag, den 4. Juni, das Licht der Welt.

Trotz der aktuell herrschenden Uneinigkeiten zwischen Mitgliedern der Königsfamilie wegen des Skandal-Interviews von Harry und Meghan mit Oprah gab es zahlreiche Glückwünsche der Royals für die frischgebackenen Eltern.

Im Video: Herzogin Kate wollte Prinz Harry und Meghan zurückholen

Harry und Meghan: Baby Nummer 2 ist da! So gratulieren die Royals

Die Glückwünsche der Queen für ihre Namensvetterin fielen relativ nüchtern aus. In einem Instagram-Post ließ der Buckingham Palace verlauten: „Herzlichen Glückwunsch an den Herzog und die Herzogin von Sussex zur Geburt von Lilibet Diana!“

Weiter schrieb der Palast: „Die Königin, der Prinz von Wales und die Herzogin von Cornwall sowie der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich über die Nachricht.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

William und Charles gratulieren ebenfalls

Etwas persönlicher fiel dagegen der Glückwunsch-Post von Prinz William (38) und Herzogin Kate (39) aus. Die beiden schrieben: „Wir freuen uns riesig über die tollen Nachrichten der Geburt von Baby Lili. Herzlichen Glückwunsch an Harry, Meghan und Archie.“

Auch lesen: Das verlangt Prinz Charles nun von Prinz Harry

Selbst Prinz Charles (72) und Herzogin Camilla (73) ließen es sich nicht nehmen, in einem Instagram-Post zu gratulieren: „Herzlichen Glückwunsch an Harry, Meghan und Archie zur Geburt von Baby Lilibet Diana. Wir wünschen allen alles Gute in dieser Zeit.“