Home / Buzz / Aktuelles

Nackte Tatsachen zum Fest: Heidi Klum feiert Weihnachten freizügig

von Maike Schwinum Erstellt am 27.12.21 um 13:35

Familienfotos sind schön und gut - aber bei Heidi Klum darf es auch mal nackte Haut sein! Mit diesem sexy Instagram-Post sorgt die Model-Mama zum Fest für Aufsehen.

Weihnachten wird in vielen Familien groß geschrieben. So natürlich auch in der Klum-Kaulitz-Familie. Auf Instagram teilte Mama Heidi Klum (48) in diesem Jahr jede Menge Eindrücke ihrer Festtage mit ihren Fans und Followern.

Das Model feierte in ihrem Heim in Los Angeles gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz (32), Toms Bruder und Heidis Schwager Bill Kaulitz (32) und ihren vier Kindern: Leni (17), Henry (16), Johan (15) und Lou (12).

Auch interessant: Heidi Klum stellt Tochter Leni (17) bloß

Doch Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie neben den harmonischen Familienfotos nicht auch etwas nackte Haut zeigen würde. Und so postet die 48-Jährige am zweiten Weihnachtsfeiertag ein paar Fotos, die sie ganz besonders freizügig zeigen.

Auch lesenswert: Heidi Klum zeigt erstmals ihren Sohn Johan (15)

Darauf stolziert die Model-Mama vollkommen unbekleidet die Treppe hoch und verdeckt ihren nackten Körper lediglich mit einer Bettdecke. Zwei weitere Fotos zeigen sie auf der Treppe mit Ehemann Tom und ihrem gemeinsamen Hund Anton.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch Tom trägt auf den Fotos nur einen Bademantel. Zu dem Post schreibt Heidi: "Lass uns zurück ins Bett gehen." Offenbar eine klare romantische Botschaft an ihren Mann - und ein Aufruf dazu, Weihnachten gemütlich ausklingen zu lassen!