Home / Buzz / Aktuelles

Sensation: Heidi Klum zeigt erstmals ihren Sohn Johan (15)

von Maike Schwinum Erstellt am 24.11.21 um 11:55

Wie schnell die Zeit vergeht! Heidi Klums drittältester Sohn Johan feiert seinen 15. Geburtstag. Zu diesem Anlass zeigt die Model-Mama erstmals sein Gesicht.

Heidi Klum (48) hält ihren Nachwuchs eigentlich seit jeher aus der Öffentlichkeit raus. Die Gesichter ihrer jüngeren Kinder hält sie stets verborgen und verdeckt sie in Instagram-Posts geschickt mit Emojis, Masken oder Filtern.

Eine Ausnahme machte Heidi lediglich für ihre älteste Tochter Leni (17), die mittlerweile auch einen eigenen Instagram-Account hat. Und auch von ihrem zweitältesten Sohn Henry (16) teilte sie ungewöhnlicherweise ein Babyfoto zu dessen Geburtstag.

Mehr dazu: Heidi Klum zeigt Sohn Henrys (15) Gesicht auf Instagram

"Ich bin so stolz auf dich!"

Nun feiert Heidis drittältester Sohn Johan seinen 15. Geburtstag und zu diesem Anlass lockert Heidi ihre Regeln offenbar erneut. Auf Instagram teilt sie ein besonderes Video, in dem Johan als kleiner Junge gemeinsam mit Heidi zu sehen ist.

Auch lesenswert: Heidi Klum: Tochter Leni (16) zeigt erstmals ihr Gesicht

Bei einer Bootstour sitzt er bei seiner Mutter auf dem Schoß. Zu dem Schwarz-Weiß-Clip schreibt Heidi: "Ein Herz aus Gold und ein so schlauer Kopf. Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag, Johan! Ich bin so stolz auf dich und auf den jungen Mann, der aus dir geworden ist."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Kommentare zu dem Post hat Heidi ausgeschaltet, doch wir sind uns sicher, die Fans sind von diesem privaten Einblick begeistert. Und wir sind gespannt, ob man zukünftig mehr von Johan zu sehen bekommen wird!