Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum: Sie zeigt Sohn Henrys (15) Gesicht auf Instagram

Heidi Klum: Sie zeigt ihren Sohn Henry auf Instagram
Heidi Klum: Sie zeigt ihren Sohn Henry auf Instagram Credit: Getty Images

Auf Instagram gratuliert Heidi Klum ihrem Sohn Henry zu seinem 15. Geburtstag mit einem ganz besonderen Post: Sie zeigt sich nackt und schwanger – und erstmals auch ihren Sohn Henry.

Heidi Klum: Sie zeigt Sohn Henrys (15) Gesicht auf Instagram

Heidi Klum (47) hält ihre Kinder weitestgehend der Öffentlichkeit fern. Und das sehr konsequent: Weder Journalisten noch sie veröffentlichen Bilder ihrer Sprösslinge. Überraschenderweise zeigt das Topmodel ihren Zweitgeborenen nun aber doch. Auf Instagram teilt Heidi eine Aufnahme ihres Sohnes Henry (15).

Auch lesen: Heidi Klum: Tochter Leni (16) zeigt erstmals ihr Gesicht

Heidi gratuliert ihrem Sohn mit Nackaufnahme

Anlässlich Henrys 15. Geburtstag veröffentlicht Heidi zwei private Bilder auf Instagram. Im ersten Bild sitzt Heidi splitterfasernackt und hochschwanger im Schneidersitz auf dem Boden. Dabei umklammert sie liebevoll ihren Babybauch.

Das zweite Bild ist ein Kinderfoto von ihrem Sohn Henry, auf dem auch sein Gesicht zu sehen ist. Auf dem Bild ist er als Baby zu sehen. Wie süß! Mit großen Kulleraugen schaut er damals in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lest auch: Heidi Klum: Tochter Leni (16) fährt sie im Auto herum

Unter dem Bild verrät Heidi auch den vollständigen Namen ihres Sohnes: Henry Günther Ademola Dashtu. Er wurde also nach seinem Großvater Günther Klum benannt. Zu dem Post schrieb Heidi diese liebevollen Zeilen: „Vor 15 Jahren bist du auf die Welt gekommen. Ich bin so stolz darauf, dass du ein Teil von mir bist. Du bist das Funkeln in meinem Auge und die Liebe meines Lebens.“

Heidis Kinder scheinen langsam erwachsen zu werden und immer mehr den Weg in die sozialen Medien zu finden. Wir sind gespannt, ob und wann es neue Bilder vom Klum-Nachwuchs gibt.