Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum zeigt ihre Kinder: So groß sind sie mittlerweile

Heidi Klum zeigt ihre Kinder: So groß sind sie mittlerweile
Heidi Klum zeigt ihre Kinder: So groß sind sie mittlerweile Credit: Getty Images

Heidi Klum sah sich am Wochenende mit ihrer Familie ein Fußballspiel an. Auf Instagram teilte sie davon einen Schnappschuss. Und auf diesem fällt auf: Heidis Kinder sind ganz schön groß geworden!

Heidi Klum zeigt ihre Kinder: So groß sind sie mittlerweile

An diesem Wochenende war im Hause Klum einiges los. Die gesamte Familie von Heidi Klum kam in ihrem Garten zusammen, um das große UEFA-Champions-League-Finale anzusehen. Heidi filmte, machte Fotos und ließ ihre Instagram-Fans an ihrem Familenglück teilhaben.

Lest auch: Umzugsgerüchte: Ziehen Heidi Klum und Tom bald nach Berlin?

Heidi schaut mit ihren Kindern Fußball

Obwohl die 47-Jährige ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit raushält, postete sie am Wochenende einen Schnappschuss ihrer Familie. Auf dem Bild zu sehen sind Heidis Ehemann Tom Kaulitz und ihre Kinder Leni (16), Lou (10), Henry (14) und Johan (13). Sie alle schauten sich gespannt das Fußballspiel an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lesetipp: Heidi Klum: Tochter Leni offenbart kuriose Liebes-Deko

Heidis Kinder sind total groß geworden

Obwohl man Heidis Kinder nur von hinten sieht, fällt auf: Sie sind ganz schön groß geworden! Vor allem die 10-jährige Lou, die ganz links im Bild steht, scheint einen ordentlichen Satz gemacht zu haben. Wahnsinn! Die Fans dürften sich über diesen privaten Einblick sicherlich sehr gefreut haben.