Home / Buzz / Aktuelles / Umzugsgerüchte: Ziehen Heidi Klum und Tom bald nach Berlin?

Buzz

Umzugsgerüchte: Ziehen Heidi Klum und Tom bald nach Berlin?

von Jessica Stolz Erstellt am 17. Juli 2020
Umzugsgerüchte: Ziehen Heidi Klum und Tom bald nach Berlin?© Getty Images

Lassen Heidi Klum und Tom ihre Wahlheimat USA hinter sich? Gerüchten zufolge sollen die beiden schon bald nach Deutschland ziehen.

Video von Esther Pistorius

Heidi Klum (47) und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) leben seit vielen Jahren in den USA. Angeblich will das Paar nun wieder zurück nach Deutschland ziehen. Heidi kommt urspünglich aus Bergisch Gladbach, Tom aus Leipzip. Die neue Heimat der beiden soll laut den Gerüchten aber keine von beiden Städten werden.

Wie Gala-Chefreporterin Hendrikje Kopp von Insidern erfahren haben soll, will das Paar in die Hauptstadt ziehen: "Wie wir aus dem Bekannten- und Freundeskreis von Heidi gehört haben, soll Heidi ganz konkrete Pläne haben, nach Berlin zu ziehen."

Lesetipp: Familie Klum-Kaulitz: Heidi postet private Aufnahmen

Großes Haus mit viel Privatsphäre?

Angeblich möchte sich das Paar im Süden Berlins eine Immobilie kaufen. Dort gäbe es große Häuser mit viel Grün, die man nicht so leicht einsehen könne und die daher viel Privatsphäre bieten. Der Grund für den Umzug ist in erster Linie angeblich die neue "Germanys Next Topmodel"-Staffel.

Diese findet offenbar in Berlin statt. Durch einen Umzug wäre Heidi direkt vor Ort und müsste nicht hin- und herpendeln. Was tatsächlich dran ist an den Umzugsgerüchten, ist unklar. Weder Heidi noch Tom haben sich bisher dazu geäußert.