Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum: Für ihren Hochzeitstag fährt sie richtig auf

von Federica Terragnoli Erstellt am 4. August 2020
Heidi Klum: Für ihren Hochzeitstag fährt sie richtig auf© Getty Images

Ein Jahr ist es schon her, dass Heidi Klum ihrem Tom Kaulitz das Ja-Wort auf einer Yacht in den Gewässern von Capri gegeben hat. Da lässt sie sich nicht lumpen, dieses besondere Jubiläum gebührend zu feiern.

Verliebt wie am ersten Tag gibt Heidi Klum gestern ihren Instagram-Followern Einblicke in ihre Gartenparty anlässlich ihres ersten Hochzeitstages mit ihrem 17 Jahre jüngeren Ehemann Tom Kaulitz.

Auch ihre vier Kinder und die zwei Hunde feiern mit. Einzig Toms Zwillingsbruder Bill scheint nicht mit dabei zu sein, gratuliert aber natürlich über Social Media zum ersten Jahrestag.

Im Video: Ziehen Heidi Klum und Tom bald nach Berlin?

Video von Esther Pistorius

Auch am Hochzeitstag darf eine Yacht nicht fehlen

Dieses mal schippern die beiden zwar nicht auf dem Meer vor Italien herum, fehlen darf die Yacht "Christina O" aber trotzdem nicht: Das luxuriöse Segelschiff wurde einfach als Torte nachgebacken samt Kuchenfigürchen, die Heidi, Tom und die vier Kids darstellen sollen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We miss you ⚓️💦Christina O ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Aug 3, 2020 um 3:35 PDT

Das ist aber nicht das Einzige, was Heidi und Tom sich für ihren Hochzeitstag ausgedacht haben. Den Tag verbringen sie mit den Kindern spielend in ihrem Garten in Los Angeles am Pool, abends gibt es ein romantisches Lagerfeuer inklusive Marshmallows mit Blick auf die Lichter der Stadt der Engel.

Geschmückte Zelte, Blumenranken, Lichterketten und Kerzen sorgen für das perfekte Ambiente, um den besonderen Tag romantisch bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen.

Romantische Liebeserklärung

Natürlich lässt es sich das Supermodel nicht nehmen, nochmal via Social Media liebevolle Zeilen an ihren Göttergatten zu richten.

"Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich. Heute zelebriere ich mit Dir unsere Liebe", schreibt sie zu einem Bild ihres Hochzeitstages 2019, zusätzlich versehen mit ein paar dutzend Herzen.

Die 47-Jährige macht also deutlich: Auch nach einem Jahr Ehe funkt es zwischen den beiden immer noch wie vor einem Jahr.