Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum: Neues Brüste-Video heizt Fans ein

Heidi Klum: Neues Brüste-Video heizt Fans ein

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 25. Oktober 2019

GNTM-Chefjurorin Heidi Klum zeigte sich auf Instagram längere Zeit bedeckt. In ihrem neusten Post gewährt sie ihren Fans aber wieder tiefe Einblicke – und sorgt damit für jede Menge Begeisterung.

von Jessica Stolz

Heidi ist bekannt für ihre freizügigen Schnappschüsse und Nackedei-Post bei Instagram. Kurz nachdem sie den 17 Jahre jüngeren Tom Kaulitz geheiratet hat, heizte sie ihren Fans regelmäßig mit sehr freizügigen Bildern aus den Flitterwochen ein – und sorgte damit regelmäßig für Aufsehen und entsetzte Kommentare.

Nach den Flitterwochen ist es jedoch etwas stiller um die Model-Mama geworden. Auf Social Media zeigte sie sich meist hochgeschlossen und mit langer Hose. Umso überraschender kam daher nun ihr neustes Video: Denn in diesem lässt Heidi mal wieder ganz schön tief blicken.

Heidi im Lederoberteil und XXL-Dekolleté

In dem Instagram-Video präsentiert sich Heidi heißer denn eh und je. Sie trägt ein knallenges Lederoberteil samt XXL-Dekolleté und präsentiert den Fans ihre halbnackten Brüste. Zu dem ohnehin schon sehr verruchten Outfit kombiniert Heidi ein Halsband mit Gürtelschnallen und Lederstrimen. Auch ihr blaues Augen-Make-up ist alles andere als dezent gehalten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@jgalliano 🤗 L❤️VE

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Okt 24, 2019 um 11:28 PDT

"Hans und Franz perfekt in Szene gesetzt."

Bei ihren Followern sorgt Heidi mit den scharfen Aufnahmen für jede Menge Begeisterung. Neben vielen Fans, die ihr Entzücken mit Herzchen- und Flammenemojis zeigen, kommentiert einer ihrer Follower: "Hottie!" Ein anderer meint: "Wie gemalt."

Und auch ein anderer Fan ist begeistert von Heidis Brüste-Video und schreibt: "Hans und Franz perfekt in Szene gesetzt."

Ein weiterer User sorgt mit seinem Kommentar für Schmunzeln. Er schreibt ironisch: "Nicht dass sich noch Hans und Franz erkälten..."

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel