Home / Buzz / Aktuelles / Heidi Klum oben ohne: Neues Nackedei-Foto - mit Riesenbrüsten!

© Getty Images
Buzz

Heidi Klum oben ohne: Neues Nackedei-Foto - mit Riesenbrüsten!

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 10. August 2019

Kaum sind die Feierlichkeiten der Klumlitz-Hochzeit in Capri offiziell vorbei, zeigt sich Heidi Klum (46) wieder gewohnt freizügig auf Instagram. Doch mit dem neuesten Oben-ohne-Bild bringt sie nicht nur ihren Ehemann Tom zum Schmunzeln.

Die Hochzeit von Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) sorgte für einen riesigen Medienrummel. Nachdem sich die beiden vergangenen Samstag auf der Luxusyacht "Christina O" vor der Küste von Capri ganz romantisch das Ja-Wort gaben, folgte ein wilder Party-Marathon. Die Feierlichkeiten im engsten Familien- und Freundeskreis sollen eine ganze Woche gedauert haben! Von Riesenrutsche bis Yetski-Fahrten war alles dabei.

Sie posiert nackig für Tom

Nachdem die letzten Gäste abgereist sind, ist für Heidi und Tom nun erst mal Zweisamkeit angesagt. Das zumindest lässt Heidis neuestes Nackedei-Foto auf Instagram vermuten. Darin posiert die Modelmama oben ohne für ihren Tom. Was sofort ins Auge fällt: die riesigen Brüste! Heidi schwebt auf einer Schwimmhilfe der etwas anderen Art...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Topless posing for my husband 😍

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am Aug 10, 2019 um 2:57 PDT

Peinlich oder einfach nur witzig?

Auf Instagram erntet die 46-Jährige für das Oben-ohne-Foto gemischte Reaktionen. Von peinlich berührten bis hin zu amüsierten Kommentaren ist alles dabei. Einige Follower finden, die Vierfach-Mama würde sich kindisch verhalten. Andere feiern sie für ihre offene und lebensfrohe Art.

Im Video: Papa Klum in Sorge - wird Heidi von Tom nur ausgenutzt?

von Ann-Kathrin Schöll

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam