Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Heidi Klum: Oben ohne am Strand!

von Madlen Wehran Erstellt am 25. Juni 2021

Heidi Klum gibt gerne tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Jetzt unterhält Heidi ihre Fans auf Instagram mit einem neuen heißen Schnappschuss. Oben ohne.

Sommer, Sonne, Strand und mittendrin eine nackte Heidi Klum. Momentan genießt das Model ihren Strandurlaub mit Ehemann Tom Kaulitz. Fast täglich postet sie neue Schnappschüsse für ihre Follower auf Instagram.

Hier ein neues Pärchen Foto mit ihrem Schatz Tom oder da ein lustiges Tanz-Video mit der ganzen Familie. Heidi weiß ganz genau, wie sie ihre Fans bei Laune hält. In ihrem neusten Posting zieht die GNTM-Jurorin jetzt sogar blank.

Vorab im Video: Heidi Klum: Intime Details über ihre Ehe mit Tom Kaulitz

Video von Esther Pistorius

Heidi knapp bekleidet am Strand

Es sind nicht die ersten Bilder, die die Model-Mama leicht bekleidet am Strand zeigen. Bereits in der Vergangenheit bekamen ihre Fans hin und wieder eine sich rekelnde Heidi vor einer malerischen Kulisse zu sehen. Auch die aktuelle Bilderreihe kann sich sehen lassen.

Lesetipp: Freizügiges Date mit Tom: Heidi Klum präsentiert ihren Po

Zu sehen ist Heidi bei Sonnenaufgang an einem Strand. Im Hintergrund sieht man das Meer und die warmen Farben der Sonne. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf dem Model. Neben den verschiedenen Posen fällt eine Sache ganz besonders auf: Außer einem knappen Bikinihöschen und einer feinen goldenen Bauchkette ist Heidi nackt.

Nicht Tom hat das Foto geknipst

Dieser Anblick von Heidi dürfte auch Ehemann Tom Kaulitz gefallen. Die gesamte Fotoreihe betitelt Heidi mit den Worten: „Ich glaube, mein Mann Tom Kaulitz möchte deinen Job“. Doch wer war denn der glückliche Fotograf?

Ebenfalls interessant: GNTM 2021: Siegerin bekommt keinen Vertrag von Günther Klum

In der Tat war es diesmal nicht Tom, der seine Heidi geknipst hat. Die Worte sind nämlich an Heidis guten Freund, Fotografen und GNTM-Liebling Rank gerichtet, den sie ebenfalls auf dem Post verlinkt hat. Als Topmodel kann Heid nämlich Urlaub und Arbeit ganz einfach kombinieren.

Auch bei ihren Fans und Followern kommt die Fotostrecke sehr gut an. Innerhalb von gerade einmal 10 Stunden hat der Post schon über 75.000 Likes. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie Heidi das in Zukunft noch toppen will.