Home / Buzz / Aktuelles

Heidi Klum: So verteidigt Tom ihr Alter im Podcast

von Anna Haacks Erstellt am 08.04.22 um 13:55

In der letzten Folge "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" waren Jan Böhmermann und Olli Schulz zu Gast bei Bill und Tom Kaulitz. Nach einer Provokation von Olli verteidigt Tom seine Frau Heidi Klum.

Im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" plaudern die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz ganz unverblümt über ihr Privatleben. In der letzten Folge waren die beiden Entertainer Jan Böhmermann und Olli Schulz (48) zu Gast.

Die beiden sind bekannt für ihre provokanten Sticheleien. Im Podcast geriet vor allem Tom in das Kreuzfeuer der Entertainer. Doch dieser ließ sich nicht beirren.

Lesetipp: Extrem-Diät bei Heidi Klum & Tom Kaulitz: Tagelang ohne Essen!

Zum Ende der Podcast-Folge bat Olli Schulz Tom darum, Heidi Klum lieb von ihm zu grüßen und fügte hinzu: "Wir sind ein Jahrgang". Das stieß bei Bill jedoch auf Verwunderung.

"Wirst du auch 50 nächstes Jahr?", fragt Bill den 48-Jährigen. "Quatsch, du weißt das Geburtsdatum von Heidi nicht. Das weiß ich ja als Laie", stichelt Olli Schulz. Der Entertainer versucht die beiden weiter zu verunsichern und betont, dass er im Jahr 1973 geboren ist und Heidi ebenfalls.

Auch lesen: Leni Klum: Emotionale Worte von Papa Flavio Briatore

Im Video: Kaum anwesend? GNTM-Kandidatin packt über Heidi Klum aus

Video von Esther Pistorius

"Heidi wird diesen Juni 49 und nächstes Jahr wird sie 50", erklärt Tom entschlossen. Schließlich gibt Olli den beiden dann doch noch Recht. Tom weiß also ganz genau, wann seine Frau Heidi ihren nächsten runden Geburtstag feiert.

Einen weiteren Stichel-Kommentar kann sich Olli Schulz dann trotzdem nicht verkneifen. Als die Altersfrage schließlich geklärt war, stellt Jan Böhmermann ironisch fest: "Olli du wirst nächstes Jahr 50. Ich muss mit meinem Manager sprechen." Darauf antwortet Olli Schulz: "Ich komm rüber für ne kleine Botoxkur."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch auch mit diesem Kommentar gehen Bill und Tom gelassen um. "Ja", rufen beide gleichzeitig, wie aus der Pistole geschossen. "Machen wir alle zusammen ein paar Filler und ein bisschen Botox", so Bill lachend. Tom fügt hinzu: "Wir kennen die besten Schönheitschirurgen."