Home / Buzz / Aktuelles

Heidi Klum: So intim zeigt sie sich mit Ehemann Tom

von Anna Haacks ,
Heidi Klum: So intim zeigt sie sich mit Ehemann Tom

Heidi Klum teilt nur allzu gern private Einblicke mit ihren Fans. Jetzt postete sie einen pikanten Schnappschuss von Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem intimen Schnappschuss. Auf dem Foto ist die 49-Jährige gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz zu sehen. Heidi Klum selbst lächelt in Nahaufnahme verschmitzt in die Kamera und leckt sich dabei leicht die Lippen.

Im Hintergrund sonnt sich Ehemann Tom auf einer Liege. Der 32-jährige Gitarrist trägt jedoch keine Kleidung und zeigt sich nur mit einem Handtuch, das lediglich seine Intimzone verdeckt. Zu dem pikanten Post schreibt Heidi: "Hot girl Summer".

Auch lesen: Leni Klum: Emotionale Worte von Papa Flavio Briatore

Heidi zeigt sich in ihrem jüngsten Beitrag selbst fast hüllenlos

Doch Heidi legt noch einmal nach. In ihrem jüngsten Instagram-Beitrag präsentiert sich die Model-Mama ihren Followern dann schließlich selbst fast hüllenlos. Vor einer Bergkulisse posiert die 49-Jährige mit einem knappen Bikini-Hösschen.

Im Video: Leni Klum ergattert Mega-Job! So stolz ist Mama Heidi Klum

Video von Esther Pistorius

Obenrum trägt sie nichts und verdeckt ihre Brüste nur mit ihren langen Haaren. Auch, wenn sie die Kommentarfunktion auf Instagram abgeschaltet hat, sind ihre Fans sicher begeistert von Heidis intimen Einblicken.

Lest auch: Zu viel Botox? Fans erkennen Heidi Klum nicht mehr wieder

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Im August 2019 gaben sich Heidi Klum und Ehemann Tom das Ja-Wort. Im Mai 2018 machte das Paar seine Beziehung öffentlich.