Home / Buzz / Aktuelles

Unten ohne: Heidi Klum teilt intimen Schnappschuss aus dem Bett

von Anna Haacks Erstellt am 05.11.21 um 10:00

Heidi Klum hat es schon wieder getan: Auf Instagram zeigt sich das Model jetzt unten ohne im Bett! Ihre Intimzone verdeckt sie nur mit einem Teller. Wer stand wohl hinter der Kamera?

Supermodel Heidi Klum ist nicht gerade dafür bekannt, mit ihren Reizen zu geizen. Mit Vorliebe gewährt sie ihren Fans tiefe Einblicke in ihr Liebesleben und zeigt sich auf Fotos nur leicht bekleidet. Dabei verdeckt sie oftmals nur die wichtigsten Stellen.

Den heißen Schnappschuss könnt ihr oben im Video sehen.

Auf Instagram postet die 48-Jährige nun ein Bild von sich, auf dem sie nur mit einem BH bekleidet im Bett liegt. Ihre Intimzone verdeckt sie dabei mit einem Teller, von dem sie gerade ein Törtchen verspeist.

Im Video: Heidi Klum und Tom Kaulitz: Sara Kulka verrät intimes Detail

Video von Esther Pistorius

Zu dem Foto schreibt sie: "Oh! My! Yummy Pie!" Der Kuchen scheint ihr jedenfalls zu schmecken. Wurde dieses heiße Foto wohl von Ehemann Tom Kaulitz geschossen?

Mehr lesen: Mama Heidi ist stolz: Leni Klum (17) erobert den Laufsteg

Ihre Fans scheinen es zu lieben

Der Schnappschuss scheint bei den Fans jedenfalls ziemlich beliebt zu sein und konnte bereits fast 150.000 Likes einheimsen. Zum Vergleich: Andere ihrer Fotos schaffen es meist nur auf ungefähr 70.000 Likes.

Lest auch: Liebesglück: Leni Klum zeigt sich erstmals mit Freund Aris

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Somit dürften wir uns wohl auf weitere heiße Schnappschüsse von Heidi Klum freuen.