Home / Buzz / Aktuelles

Pikant! Zeigt sich Heidi Klum hier unten ohne im Pool?

von Anna Haacks Erstellt am 22.02.22 um 10:15

Heidi Klum teilt einen pikanten Clip auf TikTok, in dem sie zusammen mit den "Elevator Boys" im Pool zu ihrem neuen Song "Chai Tea with Heidi" tanzt. Zeigt sich das Model hier etwa unten ohne?

Supermodel Heidi Klum hat ja bekanntlich keine Probleme damit, freizügige Fotos von sich mit ihren Fans zu teilen. Noch an Weihnachten postete die 48-Jährige zwei Fotos, auf denen sie vollkommen hüllenlos die Treppen zuhause hochgeht und ihren nackten Körper nur mit einer Bettdecke verdeckt.

Jetzt postete Heidi Klum ein Video auf TikTok, in dem sie mit den "Elevator Boys" im Pool ihren Song "Chai Tea with Heidi" performt. Viele fragen sich nun: Zeigt sich Heidi Klum in diesem Clip etwa unten ohne?

Lest auch: Nacktshooting bei GNTM! Geht Heidi hiermit zu weit?

Am Anfang des Clips zählt Heidi den Start des Songs an und stellt sich dabei mehrfach an den Rand des Pools und winkelt ihr Bein an. Während ihr dunkles Bikini-Oberteil gleich zu erkennen ist, scheint es so, als hätte die 48-Jährige kein Bikini-Höschen an.

Im Video: Ekelalarm beim Super Bowl: Heidi Klum spuckt live im TV

Video von Esther Pistorius

Auch ihre Fans bei TikTok fragen sich, ob Heidi wirklich kein Höschen trägt. "Hat sie jetzt was an oder nicht", fragt eine Userin. Ein weiterer User kommentiert: "War ich die Einzige, die dachte, dass Heidi keine Hose anhat?"

Bei genauem Hinsehen erkennt man jedoch, dass Heidi doch ein Unterteil trägt, das jedoch keine Schnürung an den Seiten hat. Dadurch sieht es im ersten Moment so aus, als sei Heidi untenrum nackt.

Auch lesen: GNTM-Start 2022: Heidi Klums Models so divers wie nie

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Meist steht Ehemann Tom hinter der Kamera, wenn Heidi freizügige Fotos oder Videos von sich teilt. Ob er auch bei ihrem neuesten Clip mit den "Elevator Boys" dabei war, ist fraglich.