Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Heidi Klum: Emotionaler Post wegen Corona-Verdacht

Heidi und Tom: Emotionaler Post wegen Corona-Verdacht
Heidi und Tom: Emotionaler Post wegen Corona-Verdacht Credit: Getty Images

Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz sind zurzeit räumlich voneinander getrennt. Beide fühlen sich krank und haben einen Corona-Test gemacht. Nun wendet sich Heidi mit emotionalen Worten an ihre Fans.

Heidi Klum: Emotionaler Post wegen Corona-Verdacht

Auch an den Stars geht die Corona-Pandemie natürlich nicht vorbei. GNTM-Chefin Heidi Klum wandte sich diesbezüglich nun mit emotionalen Worten an ihre Fans.

Auf Instagram gesteht die Model-Mama, dass sie sich krank fühlt. Auch ihrem Ehemann Tom Kaulitz, der vor einigen Tagen von seiner Tour zurückkehrte, ginge es nicht gut.

Heidi & Tom: Corona-Verdacht

Ob sich die beiden mit dem Coronavirus infiziert haben, wissen sie bislang nicht. Das Paar hat aber bereits einen Test gemacht. Um bis zum Testergebnis sicher zu gehen und keine Keime zu verbreiten, distanziert sich das Paar räumlich voneinander.

Das zeigt Heidi nun mit einem emotionalen Video auf ihrem Instagram-Kanal. In diesem küsst sie ihren Ehemann Tom durch eine Fensterscheibe.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Es ist wichtig, das Richtige zu tun“

In ihrem ausführlichen Text erklärt Heidi unter anderem: „So sehr ich ihn umarmen und küssen möchte, ist es wichtig, das Richtige zu tun, damit sich die Viren nicht weiter verbreiten. Es ist eine sehr seltsame Zeit. Aber genau jetzt erinnern wir uns daran, was wirklich wichtig ist: Die Menschen, die du liebst, und diese zu schützen.“

Noch mehr News:

Solidarität in Zeiten des Coronavirus: So schützt du deine Familie

GNTM: Kein großes Live-Finale wegen Coronavirus!

Coronavirus: Helene Fischers Comeback-Konzert abgesagt!​​​​​​​