Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Helene Fischer: Bald eigene Doku auf Netflix?

© Getty Images

Helene Fischer bekommt eigene Netflix-Doku

Schon bald soll über Schlagerstar Helene Fischer eine Netflix-Dokumentation über die TV-Bildschirme flackern.

Die Ehre hatten bisher nur die größten internationalen Stars. Jetzt arbeitet der Streaming-Anbieter Netflix offenbar seit Monaten heimlich auch an einer großen Dokumentation über Helene Fischer!

Sie ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands und glänzt seit Jahren mit ihren aufwändigen Shows. Auch mit ihren Songs bricht Helene Fischer regelmäßig Rekorde. Ihr Privatleben hält sie jedoch vom Showbusiness fern.

Lest auch: Auf Netflix: Tom und Bill Kaulitz bekommen eigene Show

Vor allem ihre Beziehung zu Thomas Seitel und auch ihre gemeinsame Tochter, hält die Schlagersängerin strikt von der Öffentlichkeit fern. Doch nun sollen Helene-Fischer-Fans eine andere Seite des Schlagerstars zu sehen bekommen: Laut „Bild“ bekommt Helene Fischer eine eigene Netflix-Doku!

Werden wir nun also vielleicht doch den ein oder anderen privaten Einblick aus ihrem Leben erhaschen dürfen?

Worum geht’s in der Netflix-Doku?

Viele Fans würden sich wahrscheinlich freuen, hinter die Kulissen von Helenes Show-Business blicken zu dürfen. Allerdings wird die Vorfreude ein wenig gedämpft, denn in der Dokumentation soll es hauptsächlich um die „Helene Fischer Show“ gehen. So soll hier vor allem viel Backstage-Material über die „Atemlos“-Interpretin in 90 Minuten gezeigt werden. Insgesamt soll es vor allem um ihre Show gehen. Zu Wort kommen Weggefährten, Manager, Fans und natürlich Helene selbst.

Auch interessant: Nach blutigem Unfall bei Konzert: Helene Fischer äußert sich

Der Streaming-Dienst Netflix soll nun schon seit einigen Monaten heimlich an der Dokumentation über Helene arbeiten. Veröffentlicht wird der Film wohl im Frühjahr 2024. Vielleicht rutscht ja auch das eine oder andere Private heraus?